Antwort, 17.01.2002 21:35 von Gast
Hey Krischan! Sag mal checkst du es immer noch nicht?
Es geht hier nicht um Freestyler und Racer oder was auch immer, es geht darum auf das Wasser zu gehen und Fun zu haben, und das scheinst du ja schon kapiert zu haben. Wozu dann also die Diskussion??? Wenn du Spaß beim Racen hast und auch beim Freestylen, dann ist das doch o.k. Aber sag dann bitte nicht das du ein richtiger Surfer bist und andere die es nicht so machen wie du keine richtigen Surfer sind!
Ein Surfer zu sein entsteht in der Seele, und dabei ist es egal mit welchen Material bei welchem Wind du rausgehst, Hauptsache du hast Spaß!!!
Und noch was, wenn ich mal wieder auf´s Wasser könnte, würde ich total relaxt sein, und mir würde es total egal sein was du hier schreibst, leider bin ich nicht auf dem Wasser! Glaub mir wenn ich einen geilen Surftag heute hinter mir hätte, würde ich dich einfach nur angrinsen, und hoffen das du verstehst worum es geht!
so go more surfing and let the spirit in you´re mind!
Wünsche dir trotzdem noch coole surftage, egal ob beim racen oder freestylen, geh einfach raus und surf dir den Kopf frei, denn dann würd sich die Diskussion über richtige Surfer,
oder nichtrichtige Surfer von alleine klären.
Hang Loose
The King