Antwort, 15.11.2001 23:24 von Gast
aber eigentlich war das auch scnheiß egal wir wollten hier doch einfach nur weg, raus aus diesen scheiß weiberklamotten weg mit diesem auffäligen Koffer und einfach nur mal entspannen und surfen warum sind wir sonst aus klein kummerfeld weggefahren?????
Der komische makker im Taxi der sich für ... ausgab kam uns nicht ganz koscher vor aber wir stiegen trotzdem ein und sagten einmal nach POZO. Er guckte uns ganz verdattert an aber als wir ihn die moneten unter die nase rieben gab er bleifuss......
Angekommen in POZO kamen wir unser vorhaben einganzes stück näher. Wir mieteten uns in eines der besten Hotels ein und Feierten erstmal ein wenig an munition mangelte es ja schliesslich nicht. Mann waren das zwei wochen... Als mein Kumpel irgenwann mal in den spiegel schaute sagte er es muss was passieren Kneipenbräune und rander unter den Augen...
N¨csten Morgen gingen wir raus zum surfen. material hatten wir von einem partyjünger abgeschwatzt.. Als wir so da standen uns die fette brandung anschauten und gerade unsere Bretter geschnappt hatten und in die Brandung stapften. riefen uns so komische gorillas zu ihnen.
Wir beschlossen ihn wegen der verdorbenen Session gleich wieder ein F2 Ride über die rübe zu zwiebeln aber dann merkten wir das mehr von ihnen da waren und wir nur zwei Bretter hatten?!?!?!
Der eine Gorill meinte sein Boss wolle mit uns reden
"wer ist den dein Boss das er uns hier die session verdirbt???"
"Mein Boss? Mein boss heist Pablo.... Nun dämmerte uns was da war doch mal was...