Antwort, 03.08.2003 15:11 von Gast
also ich hab power dvd und da laeufts perfekt!
jan

Antwort, 12.03.2004 18:15 von Gast
geschieht dir recht

>hab mi da free your mind
>runtergeladen, kann ihn aber nicht
>anschan. der sound ommt zwar,
>aber das bild bleibt die
>ganze zeit schwarz

Antwort, 14.08.2003 09:22 von Gast
Hi zusammen,
gute Surfvideos - davon zehren wir in Zeiten der Flaute und Kälte und ziehen uns damit in den tristeren Monaten wieder hoch. Wie schön, dass es viele davon im Internet nun umsonst gibt. Überhaupt sollte man im Leben kein Schnäppchen auslassen: Angefangen von den Billig-Würstchen aus der Massentierhaltung bei Aldi über das Superschnäppchen auf der Boot bis eben hin zu den kostenlosen Downloads aus dem WWW. Ich muß zugeben alles sehr verlockend aber wo führt das alles letztendlich hin? Die Surfindustrie macht seit Jahren nur noch Verluste. DAs liegt u.a. auchg daran, dass gute, in der Entwicklung teure Produkte nach eibner Saison unter den Herstellungskosten verhökert werden. Klingt erstmal recht Konsumenten-freundlich. Aber spätestens wenn man sein Board nach einer Saison verkaufen will und dann nur noch 25% des Neupreises bekommt zahlt man dann doch die Rechnung. Nun könnte man hingehen und nur noch gebrauchten Krempel kaufen, denn wenn man was neues zu beginn der Saison zum halbwegs regulären Preis kauft ist man ja total bescheuert, es sei denn man ist geldscheisser. aber hoppla, wenn keiner mehr was neues kauft, gibts auch immer weniger gutes gebrauchtmaterial. Und wenn keiner mehr für ein Surfvideo zahlen will, wieso sollte dann ein Filmteam um den halben Globus reisen, um die abgefahrenste Action auf Zelluloid zu bannen? Etwa aus purem Surfenthusiasmus? Laden wir also weiterhin alles aus dem holy Net, das annimiert zukünftig bestimmt ne Menge Produzenten teure gute Filme zu machen. Aber dann kannst Du ja Deine Popelhalsen von Deiner Freundin aufnehmen lassen und sie ins Netz stellen.
Hoffe dass Du oder andere Schlaumeier mal drüber nachdenkt.
Ansonsten allen Aloha,
Marcus Engel

Antwort, 12.03.2004 18:19 von Gast
richtig so, wenn es so weitergeht wird es wohl bald gar keine Tonix Filme mehr geben . haben es schon ohne die ganzen download spacken schwer genug. Danke für deine Unterstützung mfg

Antwort, 25.06.2004 01:34 von Gast
dem kann man nix hinzufuegen. die naechste free your mind dvd werden mir nur noch als video on demand anbieten... anders geht es nicht mehr...

greetz henne /tideguide & fym productions

Antwort, 14.08.2003 21:43 von Gast
moin

auf meiner seite: www.sehmoment.de gibts videos (ausschnitte) aus holland sowie auch andere funsportvideos / ganz neu: Globe Skateboard WM 2003 Dortmund..

also: www.sehmoment.de ---> markus schmäing ---> funsportvideo

viel spass & aloha
markus

Antwort, 15.08.2003 15:17 von Gast
ich sehs nicht ein mir die zu kaufen! was weiß ich 30 euro für 30 min,ne danke vorallem so surf videos guck ich 2 mal an dann nich mehr. drum werd ich mir weiter aus netz ziehn, ich wett du hast genauso mp3s oder gebrannte cds!
jan

Antwort, 15.08.2003 15:18 von Gast
und vorallem 80% die ich ausm netz zieh sind keine die man kaufen kann sondern von amateuren zusammen geschnittene videos über gran canaria,oder so!
jan

Antwort, 15.08.2003 15:42 von da_hui
hase icq?
velleicht kannste mri j mal was schicken

Antwort, 16.08.2003 18:18 von Gast
jau hab ich(118496386) sind halt die meisten recht groß..
aber könn mer ja mal gucken
jan

Antwort, 03.09.2003 10:54 von Gast
ftp://ftp.steffo.nu

Antwort, 21.09.2003 21:52 von da_hui
danke

Antwort, 25.06.2004 01:37 von Gast
Danke fuer die Info! Die haben wir denn auch gleich mal an die entsprechenden Stellen weiter gegeben. Manche sind schon selten bloed.

Antwort, 20.07.2004 21:13 von Gast
>Danke fuer die Info! Die haben
>wir denn auch gleich mal
>an die entsprechenden Stellen weiter
>gegeben. Manche sind schon selten
>bloed.

gähn!!! ich mach mir in die hosen vor angst! gut,dass nicht alle menschen so schlau sind wie der franz, dann hätten wir, die dummen ja mächtig probleme!

Antwort, 19.09.2003 07:42 von Gast
...könnte mir einer der "Lauheimer" mal erklären, warum die Jungs, die die geilen Videos mit hohem Kosten- Zeit und Arbeitsaufwand nicht durch einen fairen Kaufpreis dafür entlohnt werden sollten!?!?!
Euer Schmarozertum kotzt mich an, schade, dass es solche Typen wie Euch bei uns Surfern gibt...
marcus