Antwort, 22.09.2003 11:37 von Gast
Scheinst auch ein richtig toller Surfer zu sein!!! So richtig tolerant und freundlich so muß das sein.
Aber sei mal ehrlich. Findest du die Preise wirklich fair??? Reicht es nicht, dass man sich für Board und Segel schon ein Loch in sein Budget sprängt.Jetzt sind die Filme eher was für alte reiche Knacker oder verwöhnte Puten, die eh alles von Papa in den Arsch gesteckt bekommen.
Wären die Filme etwas billiger,würden sie viel viel mehr gekauft auch von uns "Lauheimern".
Und davon hätten dann auch Tonix usw. ihren Nutzen.Klar zieh auch ich den Hut vor ihrer Arbeit und was du da von Zeit- und Kostenaufwand schreibst stimmt auch, aber wie gesagt, wären sie billiger würden mehr kaufen und Tonix könnte trotzdem weiter geile Filme drehen.

P.S. Marcus krieg dich wieder ein, geh mal ne Runde Surfen.

Antwort, 12.12.2003 10:27 von Gast
Hey!

Also, ich sage nur: saugt einfach for free, was nur geht! Wenn sich jemand eine DVD kaufen will, soll er das auch meinetwegen aus militanter Überzeugung zur Rettung der Filmcrews tun! Ich werde jedenfalls weiterhin kostenlos downloaden und brennen, was das Zeug hält. Leute, spart das Geld und spendet lieber für einen wohltätigen Zweck! Ich wette, daß selbst die Leute, die die Filme drehen, auch selber irgendwo saugen.
Ach, ist doch eh alles egal, macht doch was Ihr wollt!!! Bitte nur nicht Eure Meinung anderen aufzwingen...

Antwort, 15.01.2004 18:24 von Gast
Nun ist hier schon fast alles gesagt worden zu dem thema. Aber, ich will auch meinen Senf noch abgeben.

Grundsätzlich finde ich es ok, wenn man sich mp3's zieht oder bei emule einen neuen Kinofilm. Ich glaube, es gibt keinen guten Film, den ich im SVideo Format gesehen habe und nicht nochmal im Kino. genauso läufts doch mit CDs, wenn der Kauf lohnt, dann kauft man die Dinger doch i.d.R. auch. Den Ausschuss, den hätte ich ohne das downloaden im internet nicht gekauft.

Aber bei den Surf-DVDs sieht es ja ein bischen anders aus. Ich bin eigentlich auch heiss auf die Escape-DVD. Aber ¤ 32,-- für 39min. Das ist doch ein stolzer Preis. Für ca. 20 Euros bekommt man aktuelle Filme mit 2 Stunden Bonus-Material.

Sicher ist das ein unfairer Vergleich, da die auch öfter verkauft werden, als ein Sport-Video. Aber - für ¤20 hätte ich das DIng schon im Regal stehen - bei ¤ 32,-- überleg ich nun schon lange.

Jemand anders hatte ja schon gefragt, wohin das führt.
Neben der "Verarmung der Filmteams" führt da aber auch zu immer schlimmeren Kopierschutz Maßnahmen der Unterhaltungs-Industrie. Bald kannst du einen bezahlten Download nur noch auf einem Gerät abspielen. Original CDs kannst du nicht mehr koiperen oder in deinem PC abspielen - oder einfach zu mp3'S machen.

Also - keine Aktion oder Reaktion. Man muß sich der Sache nur bewußt sein und nicht hinterher rumjammern. Und wenn ich mir eine CD kaufe und die tracks nicht mehr auf meinem mp3 player hören kann, dann bin ich angepißt.

tja - langer rede kurzer sinn? Nix ist umsonst. Nur einige Preise überzogen. Aber egal ob wir nun downloaden oder kaufen - wir ändern das ja sowieso nicht *grins

aloha

mav

Antwort, 16.03.2004 16:04 von feliks
jungs man muss aber doch mal unterscheiden zwischen windsurfvideos wie alive, the search etc. und kurzen spots und eventberichten bspw. wo z. b. kann ich denn einen film vom freestyleworldcup auf bonaire oder pozo sehen? mit viiiiel glück auf eurosport, aber sonst? websites sind doch wirklich die einzige möglichkeit um halbwegs gut versorgt zu sein über die wintermonate... also nicht so n stress machen sondern noch mal ne wirklich gute zusammenfassung alle sites mit surfstuff posten...

Antwort, 18.03.2004 15:08 von Gast
Tach zusammen,

gerade da es wirklich wenig vom Windsurfen im Fernsehn zu sehen gibt, sind wir dabei ein Windsurf Video-Magazin rauszubringen. Dabei könnte Ihr Beiträge über PWA-Events, Moves, Travel, Fahrer, etc. sehen - und das zum kleinen Preis.

Geplant sind 4 Ausgaben pro Jahr. Der Preis wird bei günstigen 12,90 Euro liegen - im Abo sogar bei 9,90 Euro pro DVD.
Spielzeit ca. 40 min.

Somit sollte es für jeden möglich sein, sich mit informativen und unterhaltenden Videos über die News der Szene zu informieren.

In Kürze wird eine Art "Beta-Release" zum Kennenlernpreis von voraussichtlich ca. 8 Euro erscheinen.

Weitere Infos gibts unter: www.burned-magazine.com

Viel Spaß noch!
Michi

Antwort, 22.06.2004 22:47 von Gast
hey video freaks

checkt mal www.high.tv, die hatten vom contest in bonaire übers internet berichtet... die haben auch sonst immer berichte, gratis, halt einfach mit werbung

hang loose, reto
soulrider.ch

Antwort, 23.06.2004 22:16 von Gast
moin
checkt auch mal http://www.sehmoment.de/windsurf/videos.html
da gibts videos aus sardinien und holland.
gruss
markus

Antwort, 11.03.2005 17:13 von Gast
Solche Nazis wie ihr würdet die Dinger auch noch saugen, wenn sie 5 Euro kosten würden. was habt ihr eigentlich für vorstellungen von den sogenannten filmcrews. meint ihr die fahren im benz vor und lassen sich von der hostess die füße waschen. ihr habt echt keine ahnung. ich hoffe, dass ich typen wie euch nie ohne es zu wissen am beach begegne.
verreckt doch an eurer ignoranz!!!

Antwort, 28.12.2004 21:16 von Gast
Schaut auf www.on-wave.de da gibts was auf die Augen!! und das KOSTENLOS!! Viel Spass

Antwort, 02.01.2005 21:43 von Gast
Probiert auch hier. Ein Film aus Dahab.

http://www.alien-riders.pl/read.php?id=92

Antwort, 26.01.2005 13:42 von Gast
Dich sollte man direkt in Ketten legen. Die Typen, die Windsurfvideos machen, sind keine Hollywoodproduzenten. Wenns mehr von deiner Sorte gibt, kannst du dir das bald abschminken mit Videos. Schalt mal die grauen Zellen ein, dicker!!!

Antwort, 31.03.2005 17:53 von Gast
geh nachhause

Antwort, 03.04.2005 12:47 von Peter
Ich hatte einige Videos auf meiner Homepage, aber dann habe ich gehört, dass man dafür abgemahnt werden kann und auch die Gema Forderungen stellen kann. Also fix gelöscht!
Pete
Antwort, 09.04.2005 11:55 von Unregistriert
schon gesehen? geile action hat mich umgehauen!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ALKQF/lateralesdrif-21/

Noch ein tip ist das buch von Daniel Duane. Für Flautentage im Bulli der Hammer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492240828/lateralesdrif-21/
Antwort, 09.04.2005 12:20 von Redaktion
Noch ein Tipp: Über 60 Wellenreitvideos und 18 Windsurffilme ab 9,90 EUR gibt's im DAILY DOSE Shop, deutschlandweit versandkostenfrei ab 29,90 Bestellwert:

www.dailydose-shop.de

(mit jeder Bestellung unterstützt ihr unser kostenfreies Online-Mag)

Grüße
Jürgen/Red.