Antwort, 24.05.2006 07:24 von DMac
Zitat: Will ja jetzt nicht großkotzig erscheinen aber:
Was ist den so problematisch daran sein Surfmaterial auf dem Autodach zu befestigen???
´nen ordentlichen Träger, vernünftige Polsterung, nicht an den Spanngurten gespart und fest damit!!!
... oder ist hier jemandem schonmal das Geraffel vom dach geflogen???
@xyz
wenn du es nicht verstehst, dann lass doch einfach solche comments. aber hast du schon mal versucht, auf einem dieser neumodernen relingträger (z.B. audi a4) mit 100 cm breite eine dachbox mit ca 60 cm breite und ein board festzuschnallen? da steht der tampen an den holmen so schräg raus, dass er abrutschen könnte, ja eben könnte. hatte das gleiche problem (und für sowas ist ein forum doch mal da oder), ich hatte zwar weniger schiss, dass mein zeug abflutscht - aber das sollte es unter keinen umständen. oder haste du soviel kohle, dass dir dein zeug und der damit angerichtete schaden, wenns denn dann doch vom dach fliegen sollte, egal ist. also doch besser sichern als nachher ohne darstehen.
cu on water
dmac
ps: mir ist zwar noch nie surfkram auf der autobahn entgegengeflogen, aber mal zwei fahrräder bei 150 - kein schönes gefühl, wenn die teile auf einen zukommen!!!