Antwort, 26.05.2006 11:04 von chrissurfer52
Ja, da muss man auch zahlen, weil man da nur am Tagesstrand ans Wasser kommt. Kostet 1,50€ pro Person und 3€ fürs Fahrzeug, für den ganzen Tag. Find ich schon recht viel aber gut ich sag mir dann immer für einen geilen Tag kann man das auch mal ausgeben. Dafür kann man dann wirklich direkt ans Wasser fahren und muss eigentlich nichts mehr schleppen. Gegenüber ist ein Campingplatz und da gibts glaub ich auch ne Frittenbude, da war ich aber noch nie. An Land ist Wiese, im Wasser runde Steine, tut auch ohne Schuhe nicht weh, im wasser jedenfalls nich, an Land muss man im Sommer auf Disteln aufpassen...Das Wasser ist meistens recht warm. Der See darf eigentlich nicht von Booten befahren werden, doch nicht alle Motorboote halten sich auch daran. Segler kommen nicht rein weil Brücke an der Einfahrt zu flach ist, meistens sind also die surfer unter sich. Nur wenns im Sommer so richtig heiß wird sind oft noch Badegäste da. Das große Problem ist der Wind. Meistens nicht ganz so stark und wenn dann ziemlich böig. Also eigenlich nicht so Ideal, aber immernoch sehr gut um mal einen Tag dahin zu fahren, weil es so schön nah ist. Das ganze ist der Dagstrand de Weert, weiß nicht ob es da irgendwo im Internet was zu gibt, musste selber mal suchen. Naja vielleicht trifft man sich ja mal da.