Antwort, 28.05.2006 12:27 von Unregistriert
SO , nun habe mal neu aufgerioggt und siehe da, endlich kann auch das sehen, was immer als loose leech bezeichnet wird. Oben war es zwar imer etwas locker, aber jetzt "schlabbert" es richtig bis zu dritten Latte, so wie ich es bereits bei anderen gesehen habe, es geht auch gleich heute raus, bin mal sehr gespannt, da ich ja bisher immer mit einem völlig falschen Trimm raus bin.
Zudem kommt, das eine Falte, die ich immer da hatte nun raus ist, ich dachte immer die muß so und wird vom Wind rausgedrückt, was sie aber nicht wurde.
Die Lattenspannung mußt ich auch neu machen, jetzt rotieren, die Latten auch wirklich richtig frei und die Längsfalten sind weg. Vorher waren zwar auch die Längsfalten weg, aber mit dem Rotieren war es nicht so gut.
Was so ein paar cm am Vorliek ausmachen ist absolut erstaunlich zumindest optisch, auf dem Wasser werd ich schauen müssen, bin schon ganz kabelig deswegen.
Danke für die Hilfe von allen, es war zwar nur ein kleines Problem mit jedoch sehr großer Auswirkung.