Antwort, 27.09.2004 10:01 von Gast
Moin blubb,
windtechnisch betrachtet hast du natürlich recht wenn du sagst, herbst und frühjahr sind die hauptzeiten zum surfen. Aber auf so eine trockene ganzkörperpelle, die ich nur mit fremder hilfe abgeschält bekomme, hab ich eher weniger bock. Bin in der beziehung wohl eher weichei…typisch frau halt (ich hasse es, klischees zu entsprechen!!!).
aber ohne eigenes material bin ich halt aufgeschmissen weil die surfverleihstationen allerhöchstens noch bis mitte oktober auf haben und sich die besitzer dann bis märz in wärmere gefilde absetzen. Und für eigenes zeug bin ich noch nicht weit genug, da muss ich erst noch ein bisschen trainieren…
Würde mich jetzt aber schon mal interessieren wie lang du schon surfst und was du so für material hast (hab nämlich keine ahnung mit was man bei den windverhältnissen in rhein-main so aufs wasser kann) und an welche gewässer du dich dann mit mama-taxi so kutschieren lässt.
falls dir das jetzt nicht zu privat ist :-)
dieser kinzigsee ist bei langenselbold hinter hanau. den tip hab ich hier neulich bekommen.
www.surfshopamkinzigsee.de. ich war da auch neulich mal, der see ist jetzt echt nicht riesig aber windtechnisch glaub ich ganz okay.
Bis denne,
sonne