Antwort, 03.06.2009 10:09 von brewcrew
mensch wanderpokal...so viel frust kann man doch garnicht schieben...du hast zwar recht das ein (normales) schülerbudget und windsurfen in vollausstattung nicht wirklich hormonieren...das kann aber nicht wirklich ne entschuldigung sein zu den strippenziehern zu wechseln und den ex surfkumpels mit deinen leinen dann den weg zu versperren und harmlosen spaziergängern damit die ohren abzurasieren.
Kiten als schwachwindalternative? - wers mag... unter 4 bft les ich nen gutes buch oder rede endlich mal wieder mit der frau neben mir... :)
ich bin selbsternannter schleudersturzkönig (gewesen) habe in drei jahren 2 Boardnasen, eine gabel (die musste dann neu) und ein segel geschreddert...den rest konnte man für kleines geld flicken...
wenn du coole kitemoves machen willst, nimm nen tablett, dreh dich 2 mal um die eigene achse und spring vom küchentisch...kost fast nix und ist genauso lustig...
aber im ernst...schon mal mit nem kite in seenot geraten? ist nicht witzig...ein surfbrett hat auftrieb...ein kitebord nicht.
am ende ist es deine entscheidung...mach den kurs...dann biste schlauer und hast nicht so wie ich ein gefährliches halbwissen und gesunde vorurteile...
zu guter letzt: kiter - erst kriegen sie ihn alleine nicht hoch und am ende muss man ihnen einen runterholen...