Antwort, 16.11.2008 13:04 von Dom
Ok. Also..... Für denjenigen, der schrieb, dass es kurz vor dem Abbau noch die besten Preise gibt: Ich arbeite seit 3 Jahren auf der Boot am größten Stand. Denke mal Ihr wisst alle wer das ist. Wenn wir um 6 anfangen Abzubauen und es kommt einer mit nem dummen Spruch, dass er uns 400€ gibt und wir das Brett weniger nach Hause transportieren müssen, dann beachtet diese Person keiner....
Ich gebe eh jedem den Rat unter der Woche zu kommen. Am Wochenende ist es oft so voll, dass man
keine Zeit hat über Preise zu diskutieren, da schon ein anderen seine Frage zwischenreinstellt.
Unter der Woche biste der einzige Kunde am Stand und auf die wird ganz anders eingegangen.
So, zu all deinen anderen Fragen. Boards bekommst du sicher um 500€....
Lauf rum, vergleich ein bisschen das Angebot und entscheide dich für einen Shop.
An deiner Stelle würde ich gleich am ersten Samstag kommen, da die Auswahl noch am größten ist.
Am 2. Wochenende sind die Preise nicht billiger. Ist nur eine Annahme von den Leuten.
Wenn was nochmals reduziert wird, dann ist das Mittwochs oder Donnerstags.... Dann aber auch nur ein spezielles Brett oder Segel.
Und wie auch ein andere hier geschrieben hat. Ruf ne Woche vorher im Shop an, bekommst meistens die gleichen Preise wie auf der Messe.
Wenn jemand wirklich auf Schnäppchen aus ist, dann sollte er auf die CBR nach München kommen...
Friedrichshafen ==> Beginn mit dem Verkauf der Auslaufware, viel Auswahl an zB. Segelfarben, Preis naja
Düsseldorf ==> Viele Händler, Auswahl auch noch ok, nicht mehr jedes Segel in jeder Farbe, Preise gut!
München ==> Wenige Händler, Auswahl immer noch ok, Preise super!!!
Noch fragen?