Antwort, 03.06.2008 00:10 von Chillsurfer
ganz großartig, mit soner einstellung ist es auch kein wunder dass sich bisher noch nichts getan hat...!
Frage ist nur, mit wem willst du denn Fahrgemeinschaften bilden wenn sich bald keine Sau mehr ein Auto -ganz zu schweigen von einem bus- leisten kann weil der liter benzin/diesel 2euro kostet?
so wie es jetzt läuft kann es einfach nicht weitergehen, gerademal, weil es nicht unbedingt der Benzinpreis selbst, sondern die behinderten Steuern vom Staat sind, die den Sprit so teuer machen. Vorallem trägt die Mineralölsteuer nicht einmal im geringsten was zum Verkehr oder der Entwicklung neuer Kraftstoffe bei. Ich halte das für den größten Betrug überhaupt
Zum Thema Stimmen in der Petition:
Ich denke diese Abstimmung wird auf jeden Fall für Aufmerksamkeit im Parlament sorgen, da sie jetzt schon mit über 50,000 stimmen weit über dem Durchschnitt anderer bereits abgelaufener Petitionen liegt. Allein heute wurden knapp 5000 Stimmen abgegeben und das Petitionsverfahren läuft noch bis Ende Juni, wobei man damit rechnen kann dass die Anzahl der Stimmen pro Tag weiter steigen wird.
Selbst wenn manche von euch nicht daran glauben, dass diese Abstimmung irgendwas bewirken wird, ein kurzer Klick auf den Link wird euch nicht schaden ;-) und ich denke nicht dass irgendwer von euch gegen niedrigere Spritpreise ist
Wer es nicht versucht hat bereits verloren