Antwort, 23.03.2008 06:21 von Richi
Hey Tom.
Also wenn ich das mal so sagen darf, mein Körper ist recht gut trainiert, so dass es auch jetzt schon so ist, dass meine Muskulatur das Knochengerüst stützt. Sonst hätt ich es nicht so lang ausgehalten ohne ein Neues zu bekommen. Kurios ist es auch, dass ich nach ner Surfsession(sofern ich es nicht übertrieben hab) fast schmerzfrei bin. Zwar nicht sehr lang, aber wenigstens ein wenig. Will auf jeden Fall nach der Op meine Muskulatur so weit wie möglich wieder aufbauen, um das Ganze zu entlasten.
Das mit dem Herausspringen des Gelenkes ist natürlich nicht so schön, aber wenn ich die Saison noch ganz viel auf dem Wasser bin, falle ich nächste sicher nicht mehr so oft rein;)
Das Patienten von Dir wieder Ski laufen konnten macht mir Mut, denn die Belastungen sind auf keine geringen. Schmerzfrei wäre auch super, ist bestimmt ne ganz neue Erfahrung für mich, da ich den Sch... ja schon recht lang mit mir rumschleppe.
Ja der Funfaktor ist wirklich nicht zu verachten, denn Walken ist ja wie spatzierengehen und wie der Kollege M.Barth schon so schön sagte: Das haben die Männer vor 2000000 Jahren vergraben;)
Noch ne kleine Frage, bist Du Arzt oder Therapeut?
Grüße Markus