Antwort, 11.07.2011 15:09 von bigxtra
Danke für die Antworten.
Also ich hatte alle Segel dabei, aber zum Einsatz kam nur das 5.3.
Der Wind war in meinen Augen schon recht gut und es sind auch einige geheizt. Die hatten alle 6.6 - 8qm drauf.
Für mich war das 5.3 schon in Ordnung, da ich nach den 2 Tagen total fertig mit der Welt war. Meine Arme fühlen sich heute an, als hätte ich mein Auto nach Torbole geschoben. Und ich bin ja eigentlich schon sportlich...
Wollte nun mit Trapez anfangen, jedoch waren die Tampen so kurz, dass ich nicht in die Nähe kam. Also werd ich das jetzt mal anpassen und freu mich schon auf den 22.7, geht nämlich in 11 Tage wieder nach Torbole!
Fahrkönnen ist so schwer einzuschätzen. Würde mich als blutiger Anfänger bezeichnen.
Steh inzwischen einigermaßen auf dem Brett, aber Wenden und Halsen klappt noch nicht so gut auf dem 145l JP Brett. Das war auf derm RRD EasyRide L viel leichter :-)
Wie gesagt, ging alles auf die Arme und da war dann am Sonntagnachmittag nicht mehr viel möglich, weil ich kaum mehr das Segel halten konnte, sobald ich bisschen schneller wurde bzw. mehr Druck auf das Segel kam.
Shaka Surf hat mir sehr gut gefallen, es ist halt nur krankhaft viel los
Grüße