Antwort, 17.03.2008 20:09 von surfinallthetime
Also in Roses ist scho einiges los. Da ist immer relativ viel los, dh die Straßen, wenn man nach Roses rein will sind ziemlich verstopft. Diskotheken gibts auch, war nur noch nicht in einer;) L'Escala ist denk auch net langweilig... Wir sind immer in Sant Pere Pescador, auf nem Campingplatz. Joa also ich glaub langweilig wirds dort net:D
Wenn es richtig hackt sollte man schon auf die Locals bissl aufpassen, weil die fahren naja etwas nicht so rücksichtsvoll :D Letztes Jahr ham sich da zwei abgeschossen, zum Glück nciht wirklich was passiert! Sonst sind aber shcon die meisten rücksichtsvoll. Offshore muss ich sagen ist dort net oft eher side oder sideonshore, oder manchmal auch nur onshore, dh wasserstart kannst du dort sehr gut üben. Ich surf auch noch net so lang, aber ich kann ihn glaub schon ganz gut, klappt bei mir so gut wie immer - also kann man wirklcih gut üben dort:)
Bezüglich Moped und Quadverleih, weiß ich nichts genaues, aber ich glaub des gibts dort unten. Bin der Meinung schon ein paar Verleihe gesehen zu haben. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher!
Grüßle und hoffe geholfen zu haben.
surfinallthetime