Antwort, 05.11.2007 11:50 von Matze3010
Zitat: Moin Matze,
Ich wollte eigentlich morgen zum Fahrländer See. Aber zur Abwechslung mal auf den Schwielowsee in der Woche. Wo genau gehtst du ans Wasser, die Surfschule und das Strandbad haben doch schon zu?
auch wenns kalt ist, ists lustig.
Na denn, vielleicht sehen wir uns.
Viele Grüße
Christian
Hey,
cool schon so schnell so viele Antworten... :-)
also ich werds auf alle Fälle erstmal am Strandbad versuchen, da ist ja auch ein Restaurant, deshalb ist das Gelände auf alle Fälle offen, weiß nur nich genau wann, 11 oder 12 Uhr... Und wenns doch nicht offen ist, dann bin ich am Wenddorfgraben, weiter nördlich vom Strandbad... Würd auch irgendwie gern zum Trebel, aber da hab ich leider keine Gelegenheit hinzukommen , oder nimmt mich jemand mit :-)...
Zitat:
..klar bin ich morgen auf dem Wasser. Bin noch am überlegen wo. Strandbad am Schwielowsee hat mir nicht so gefallen, bisschen bescheiden da mit seinem Zeug unter der Brücke durch zum Wasser zu kommen.
Trebelsee? Sieht auf Google Earth super aus für die Richtung, schön freie Anströmung. Wo geht man denn da rauf? Iss da im Osten ein gutes rankommen? Auch mit dem Auto?
zum besten Trebelseespot kommt man in Schmergow, da geht zwischen zwei Häusern son Weg lang, is ne ziehmliche Holperpiste aber nen offizieller Weg, da ist auch der See ausgeschildert.
Gruß
Matze