Antwort, 14.07.2007 18:13 von Hangman
na wunderhübsch!!!
Also alle die sich mit dem Treat auf den S...chlips getreten fühlen, kommt mal wieder runter.
Und son forum ist eben zum Meinungsaustausch da!
-->Von daher an alle : Ich bin dafür das hier jeder das sagen kann was er möchte, das gilt auch für Kretik!!!
Zum hintergrund: ich wusste einfach mal das ich sowas mal gelesen hatte mit könnenstufen und eben manche reiseanbieter schreiben auch sone Spot eignung in Nummern hin , nur ich hab da nie ne definition gefunden...
Generel kann man niemanden nach Könnenstufen bewerten!!!
Auch nicht nach dem was er von sich aussagt!!!
Selbst Fotos und Videos sind nicht besonders Aussagekräftig!!!
--> man sieht nicht, das es erst nach Versuch X geklappt hat...
Das einzige was zu ner realistischen Einschätzung taugt ist: Mit dem Jenigen selber zusammen auf dem Wasser gewesen sein, unter den gleichen bedingungen... und das nicht nur ein Mal !!!
So gesehen um ne realistische Einscätzung zu bekommen müsste jede Kategorie beim surfen ne eigene Einschätzung haben, aber selbst das würde nicht reichen, schließlich gibt es noch Faktoren wie Geschicklichkeit, Talent und wie oft man auf dem Wasser war bei welchen Bedingungen...bla bla bla
Nur noch eines! :
DAS WICHTIGSTE AM SURFEN IST DAS ES SPAß MACHT ! ! !
EGAL WIE GUT ODER "SCHLECHT" JEMAND SURFT ! ! !
PS: Dieser Treat war nicht gedacht um Surfer zu klassifizieren sondern diente einfach nur meiner Neugier, schließlich sollte sich jeder selbst einschätzen, was er mit seinem "Können" kann und welche Bedingungen er sich dadurch zu muten kann...
Mit Selbstüberschätzung bestraft sich der Surfer meistens nur selbst...(nicht zu verwechseln mit Übermut und Intolleranz)
Also habt Spaß
Hang loose