Antwort, 17.08.2007 09:46 von hamburger jung
Schon eine harte Nummer!
Und wer selbst einen Hund hat, dem sollte das ganze ein ziemlich mulmiges Gefühl machen! Klar gehen die Holländer viel liberaler mit einigen Dingen um, aber sich selbst, d.h. einige ihrer ausgemusterten Polizisten dazu abzustellen, Hunde zu kategorisieren und im Zweifelsfall töten zu lassen, ist ganz arm!
Da sollten die holländischen Nachbarn eher fachkundige Leute einsetzen, die sowas wie einen Wesenstest o.ä. mit den Wuffern machen! Da kann der Staat auch noch viel mehr dran verdienen, als von Steuergeldern Todesspritzen zu verpulvern!
Bei solchen Sachen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln! Herzlich Willkommen im unaufgeklärten Mittelalter! Und das soll in keinster Weise ein Angriff gegen Holland oder dessen Regierung sein, jede noch so zivilisierte Regierung hat immernoch ein paar Gesetzes-Mumien im Keller, die genau dieses Kopfschütteln auslöst!
In Polen werden Homosexuelle in Heime gesperrt, um dort mit Elektro-Schocks gegen ihre "Krankheit" behandelt zu werden. Wenn in Deutschland ein Jugendlicher einen Menschen umbringt, nicht gefasst wird und mit dem Töten weitermacht, auch nachdem er die Volljährigkeit erreicht hat, dann kann er noch so viele Menschen kalt machen, er wird immer für seine erste Tat belangt werden, das heisst nach Jugendstrafrecht verurteilt!
Und über Europa`s Grenzen wollen wir garnicht hinausgucken!
In diesem Sinne: Ahoi aus Hamburg, B.