Antwort, 23.05.2007 08:20 von DMac
moin
also 1000 euroen fü nen einzelsitz find ich jetzt etwas teuer, aber sei es drum, sind ja schon "vw-preise" ;-) hat dein traffic keine herkömlichen sitzbankaufnahmen im laderaum, ich hab angenommen, dass sei mittlerweile standard? falls ja, kannste ja evtl ne gebrauchte sitzbank einbauen. dann ist natürlich ne ummeldung erforderlich. oder man baut die bank bei jeder tüv-vorführung wieder aus....
die alternative mit doppeltem boden und sitzbank kommt somit nicht in frage?
wenn du die dreierbank einbaust, passen die bretten von der länge her nicht mehr rein, ist klar, höchstens nen kleines waveboard mit 2,50 m wahrscheinlich, also doch besser auf dem dach ne box und die bretter daneben?
also ich fand das früher auch sehr geil bei meiner transe, alles rein ins hochdach und fertig, aber ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man sein gerödel aufm dach transportiert, ok, man muss ne standleiter dabei haben, aber die paßt immer irgendwo hin. hauptsache surfen!
cu on water
dmac
ps: denk dran - kinder werden größer und brauchen spielsachen etc. da wird son traffic, falls die bretter innen sind und noch als womo dienen soll, ganz schnell ganz klein.... sind die bretter auf dach, kann man sich wenigstens noch nen bischen drehen und wenden