Antwort, 05.03.2007 14:21 von Kitesurfer-Versäger
neeeeiiiin...wie kommst'n darauf??? Haste etwa schon mal etwas lehrreicheres als Frauentausch gesehen? oder Deutschland sucht den Superhund...da lernste die richtigen Sachen! Und wenn du wissen willst, wie du 4 Geiselnahmen auf einmal vereiteln kannst und nebenbei noch deine 30°-Wäsche wäscht, dann sieh dir einfach Texas Ranger (mit Chuck Norris!!!) oder einen Film mit Steven Seagal an!!! Wenn ihr eher Bastler seid und ihr euch mal eine handelsübliche Zeitmaschine aus nem Luftballon und ner Banane bauen wollt, dann schaut einfach mal McGyver bei der Arbeit zu!!! Oder wenn ihr euer Zimmer nich mehr leiden könnt, dann ladet doch einfach Tine Wittler oder wie auch immer der Mehlsack heißt zu euch nach Hause ein...danach gefällt dir dein Zimmer noch weniger!!!
Aber wenn ihr richtig...also ich meine jetzt RICHTIG was lernen wollt, dann seht euch die Galileo Experimente an..."wieviele Promille hat man nach 3 Schachteln Branntwein-Pralinen???" "kann man sich aus einer handelsüblichen Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A einen Kartoffelschälautomat bauen" - Die Antwort ist JA...aber wen interessiert der Scheiß???
Zum Glück gibt es da noch die schön satirische Zeichentrickserie "Simpsons"...ohne die wär der Fernsehabend echt voll im Eimer (das war jetzt ernst gemeint!:D)
Ich bin natürlich acuh voll eurer Meinung, dass Fernsehen immer schwachsinniger wird und das nur die falschen Sportereignisse übertragen werden...was ist z.B. mit NBA-Spielen...wenigstens die Playoffs oder das Allstar-weekend! Mit Windsurfen ist das natürlich genauso...
naja...im Sommer kann mir das ja sowieso egal sein...ihr wisst ja wohl, wieso ;)
Steffen