Antwort, 27.07.2006 12:52 von Unregistriert
Moin,
es gibt sicherlich einiges zu diskutieren bei dem Event, aber die Idee ist einfach Weltklasse!!!
Ohne Wettkampf - einfach den Spaß von Mensch in den Naturgewalten genießen und einem breiten Publikum zugänglich machen - das könnte auch die Popularität des Windsurfens wieder erhöhen!
In meiner Region (Baltic Sea) bin ich unter den vorderen Plätzen der einzige Amateur, was ich etwas schade finde. Ich denke gerade bei so einem Event gehören Amateure dazu, sie stellen einfach die Masse der Sportler dar.
Zu beweisen, dass man auch als Amateur bei solchen extremen Bedingungen bestehen und dazu auch noch eine Menge Spaß haben kann würde ich gerne beweisen, ich hoffe ich bekomme auch die Chance dazu!
Ich glaube auch, dass Amateure zu einem solchen Event unbedingt dazu gehören. Profis finden wir bereits auf vielen DVDs, aber zu zeigen, dass mein kein Profi sein muss, um so etwas zu machen wäre doch auch eine super Werbung für unseren Sport, oder?
(Vielleicht wäre es auch eine Idee gewesen pro Ort gemeinsam einen Profi und einen Amateur auszuwählen?)
Ich konnte bereits die Unterstützung vieler Freunde, Bekannte, Kollegen,.. gewinnen, auch wenn der Neustart des Votings es sicherlich schwer macht, einige bereits erhaltene Stimmen wieder zu bekommen, zumal das Voting auch nicht immer so reibungslos funktionieren soll. Auf Nachfrage beim Veranstalter muss ich aber einsehen, dass es wohl die einzige faire Möglichkeit war. Schade und Schade auch, dass es so etwas passiert ist. Sportlichkeit ist für mich immer gleich Fairness und sollte gerade hier groß geschrieben werden!
Falls Ihr Euch fragt, wer ich bin:
http://www.redbullstormchase.com/riders/germany-baltic-sea/nis-boy-naeve_341.html
Ich will zwar eigentlich in diesem Beitrag keine Werbung für mich machen, aber solltet Ihr ähnlich wie ich denken, würde ich mich natürlich über Eure Stimme freuen.
Ich freue mich auf dieses Event, hoffe dabei sein zu dürfen
und bin hier natürlich offen für alle Diskussionen
Danke und Gruß
Nis Boy