Antwort, 26.05.2006 17:47 von Unregistriert
Hi, ich nehme immer eine Wasserdichte Kunstofftasche, wo gerade ein Handy und der Schlüssel reinpaßt, vielleicht auch noch ein paar Geldscheine.
Die Hänge ich um den Hals und dann noch unter den Neo an die Seite, klappt super und ist alles trocken.
Diese Kunstoffbeutel bekommst Du für wenig Geld bei pearl.de oder für viel das Original
AQUAPAC, einfach mal googlen.
praktisch ist, daß man ein Handy dabei haben kann, da ich so im Notfall als Solosurfer Hilfe rufen kann, falls mal irgendwas sein sollte; man weis ja nie.
Ein ganzer Geldbeutel wir Schwierig, aber der Inhalt des Geldbeutel, Perso Führerschein, Geld(-Scheine) kann man do auch unterkriegen und trocken.
Am besten finde ich alles im Auto und dann nur Autoschlüssel mitnehmen, da ich aber auch kein Auto habe und alles mit Fahrrad mache habe ich auch immer dieses leidige Problem mit der Absicherung.
Das wichtigste kannst Du so am Mann sichern (klappt wirklich gut, ich packe es immer unter den Brustmuskel, da dort zwangsläufig etwas weniger Druck unter dem Neo ist als sonstwo), allerdings das irgendwelche Schezrbolde oder assige Jugendliche Deine Klamotten stehlen ist nicht zu verhindern, daher finde ich es am besten alles ins Auto zu stopfen und den Schlüssel im AQUAPAC mit Handy zu verstauen.
Ohne Auto ist man so aber immer noch besser dran, als ganz ohne AQUAPAC.