Antwort, 21.03.2006 23:11 von greifswald
Zu meiner Service-Geschichte:
Ich war in Tarifa.... bin dort in den Gunsails-Store und dachte: Reklamier st mal eben... Immerhin werden dort Segel zusammengeschustert , entwickelt und getestet...
Also:
1.) Nee machen die nicht, haben Anweisung aus D. Kosten werden nicht übernommen
2.) Habe auf eigene Kosten! (mit dem Handy, dachte es geht fix) fast 1/2h Stunde VERHANDELT damit mir eine Pauschale von 25Eur ersetzt wird.
"Aber ich sei selbst schuld, das läge nur an meinen Aufriggfehlern, ich wär der 1. Kunde der sich beschweren würde, kann gar nicht sein"
, dann das typische :
"wir haben schon xxx Segel aufgeriggt, ich weiss wovon ich rede"... hat mich letztendlich hingestellt, als sei ich der letzte Depp und es wär mein 1. Segel das ich aufrigge!
3.) Habe es im Shop reparieren lassen, selbst die Rechnung bezahlt. Nach 3 Monaten Campingurlaub war die Rechnung nicht mehr auffindbar und ich hatte auf den Saftladen auch kein Bock mehr.
Letztendlich waren mir die 25Eur + 20€? Handy egal - aber auch bei Saisonstart sollte man einen Kunden ordentlich behandeln....
Ich habe auch kein Bock bei so einer Kleingkeit lange zu diskutieren - GunSails wird der 1/2h Lohn für die Abwimmelung merh als 25Eur gekostet haben...
Mein nächstes Segel war i.ü. dann ein Gaastra ;-) - man hab ichs denen gezeigt! ;-)
Wie war das noch mit 1 schlechter Kunde killt 1000 gute kunden oder so?