Antwort, 21.11.2005 15:36 von Unregistriert
Zitat: Normalsurfer, das ist das Stichwort!
Meiner Meinung nach sind die DVDs nett anzuschauen, aber so richtig rein versetzen kann sich wohl keine von uns wenn man z.B. Surfaktion in Jaws sieht etc.
Mir fehlt ein Film mit paar lockeren Jungs die z.B. in Europa mir ihren Bullis durch die Gegend fahren gute Spots suchen und z.B. den Vulcano oder den Flaka trainieren, oder lass es von mir aus auch die Powerhalse sein.
Auf den derzeitigen DVDs ist alles immer sooo perfekt, ob Surfspot, Wind, Welle, Mat und Fahrer. Das ist im normalen Surfer leben eben nicht so!
Deshalb Homespots mit Normalosurfer auf die Leinwand!!!! Gebt alles!!!
Zumal es ja nichtmal weniger äktschn sein muss, die hier geboten wird, nur weil die Welle nicht auf 500 Metern von links close out bricht gibts es zB. in Klitte leute die mäschtigst auf die Kacke hauen! Oder St. Peter, wenns mal n guter Tag ist kann man da auch gut die Sau rauslassen.... oder auf der Schlei, freestyle von Volcan über Spock ponch und Flaka, ich meine das was man sieht ist so "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" style, von wegen 16 und n Keks, dickes Auto vor der Eigenen Wohnung, nie Arbeiten und jeden abend im Club abzappeln....
Wie wärs zB. mal wenn die User hier mal aufnahmen von sich selbst oder bekannten online stellen? Wäre mal lustig zu sehen....
MfG Knoppers
www.aerotechsails.de
www.sailmaker2000.com