Antwort, 03.11.2003 02:22 von Gast
dein name allein verspricht ja auch den soul live. lern doch erst mal lesen und verstehen was du gelesen hast, denn offensichtlich hast du null gecheckt was ich geschrieben habe.
weisst du, nicht nur du bist viel gereist und hast viel gesurft. und wenn du mich sehen willst - you are welcome, ich lebe 2/3 des Jahres auf Hawaii mein Lieblingsspot ist velzy bei northswell und keikos wenn es aus süden kommt, da triffst du mich von mai bis dezember, aber es geht hier nicht ums posen -denn genau das ist das problem. mich nervt nur dieses ganze gelaber: ich surf und ich bin cool. das ist doch alles scheisse, da schreien leute nach respekt, die keinen verdienen, denn ich ziehe nur den hut vor menschen die entweder fett surfen können - also aus hochachtung oder die sich richtig mühe geben es zu lernen und die es aus leidenschaft machen - NICHT ABER VOR SOLCHEN DIE NUR SCHNACKEN UND IM WASSER STÄNDIG IM WEG SIND UND REINDROPEN UND FÜR SICH UND ANDERE EINE GEFAHR SIND und das alles nur weil sie glauben n` roxypulli und reefschuhe machen cool und alle glauben man sein surfer und deswegen was besseres. wenn du soviel gereist bist, dann verstehst gerade du wovon ich rede. hier in deutschland tut doch jeder so als hätte er das surfen erfunden.
P.S. deinen txt schneid ich mir aus fürs poesiealbum