Antwort, 10.09.2003 19:30 von Gast
War nicht böse gemeint, liebe Susanne :)
Es ist nur so, dass ich mir früher Surfschrott repariert habe weil ich surfen wollte und es mir anders hätte nicht leisten können. Meine geplante Selbständigkeit damals liess sich einfach nicht so gut an wie erhofft. So konnte ich mir 1992 das erste mal in den 7 Jahren die ich damals surfte was gutes gebrauchtes leisten und da war ich aus dem Teenyalter auch schon heraus.
Was ich also mit weniger moppern und mehr surfen meinte und meine - und das geht auch an die jüngeren unter uns - man kann mit sehr wenig Spass haben, wenn man sich auf die Sache, also das Surfen konzentriert. Das Gleiten an sich macht Spass wie auch die Manöver, nicht das tolle Material. Ich kenne viele die wirklich nen ganzen Bus mit unglaublich teurem Zeugs gefüllt haben und die ich mit 2 gebrochenen Armen auf ner Klotüre surfend im Spassfaktor locker hinter mir lassen würde, ob sie ihr Material ausreizen können lass ich einfach mal dahingestellt. Fakt für mich ist, man kann auf jedem Material ne Menge Spass haben und ich hatte als Erwachsener lange kein gutes. Ich verstehe einfach nur nicht, warum Jugendliche direkt das beste haben MÜSSEN. Ich kenne von unseren Seen viele junge Leute die auf alten Schinken Spass haben und so manchem tollen Hecht auf wahnnsinnig edlem Zeugs was vormachen.
Also noch mal:
Nicht meckern sondern surfen und und geniessen!