Antwort, 03.07.2007 22:35 von Hangman
so matze
da ich du mich ja direkt eingeladen hast antworte ich dir auch sofort ;)
Also zuerst möchte ich noch mal was von dir wissen?
Wieviel Liter hat dein aktuelles Board?
Wieviel wiegst du???
Und was willst du mit dem Board machen??? !!!
--> die letzte Frage ist in meinen Augen die Wichtigste!!!
Wie ich mitbekommen habe ist dir dein aktuelles brett zu groß, wobei es noch relativ neu ist... also über lege dir nicht nur was du diese Sesong machen und lernen willst sondern was du in 2,3-4 Sesongs mit dem Brett anstellen willst ( so hab ich es gemacht --> und siehe da nach einem Jahr fahren auf dem Freestyler beginne ich das Board auch mal auszureizen ;) )
Also was sind deine Ziele??? Lass dir diese Frage gründlich durch den Kopf gehen!!! --> Das hilft dir beim Geld sparen ... ;)
Überlege ruihg ein paar stunden oder Tage... das könnte ne entscheidung für nen längeren Lebensabschnitt sein!
kleiner Tipp: zieh dir einfach dabei nen paar surfvideos rein, aus allen Kategorien von Wave über Freestyle und Freeride bis Race und dann entscheide dich.
Zu den on Boards... :
Nen Kumpel hat das on Move in 105 und ist eigentlich ganz zu frieden in der Preisleistung sind die gut. Jedoch würde ich dir eher nen neues Hifly oder eben nen neues Board aus der alten Kollektion ans Herz legen. Ich empfand das Brett als relativ schwer allein vom tragen her und auch im wasser im gegensatz zu meinem...
also bis dann bin auf deine Antwort gespannt