Antwort, 20.02.2008 14:42 von benne
ich versteh einfach nicht warum ihr ein problem mit dem IMAGE von JP habt. ich fahre von anfang an JP und bin total zufrieden, scheiß egal ob boardshape oder image. das einzige was immer stört ist der hohe preis: BEI ALLEN MARKEN!!
JP genoss früher das radikalste image, nun meinen manche über den selben brand zu sagen er sei was für die besserbetuchten.
Fakt ist doch: alle boards sind arsch teuer und jeder meint er sei der beste. ich glaube den ganzen berichten nicht, da jede meinung durch die marke die er fährt vorbestimmt ist.
zu kauli: er fährt nun JP. da ist das image sowieso schnuppe, da die boards custom sind. jetzt können natürlich wieder welche kommen und meinen: siehste, so schlecht sind die boards. der fährt nur mit der graphik...nene...in jedem sport besitzen profis customs. roger federer spielt auch nicht mit normalo schlägern.
zurück zu JP:wer meint JP boards seien anderen untergestellt, weil brandner zugibt nicht die innovativste marke zu sein täuscht sich.
vergessen wird auch gerne, dass die JP boards von den verwendeten materialen eine marktführende Qualität aufweisen.
also ists doch egal für wen kauli fährt, hauptsache er rippt wie gewohnt. die boards von JP werden ihn bestimmt nicht behindern.