Antwort, 05.10.2009 16:20 von Kullanski
Hätte nicht gedacht das hier so viele ignorante, unüberlegte und dumme Antworten kommen !!!
Zum einen warum kriegt einer das Kotzen nur weil jemand anderes ein besseres Auto hat und besseres Material? Kling ziemlich dumm !!!
Feste Denkmuster wie "Kleider/Autos machen Leute" scheinen ja noch immer sehr etabliert zu sein, kann ein Mensch der viel Geld hat nicht auch super nett sein?
Ob T3 VW Polo oder 100000€ Wohnmobil is mir alles scheiss egal, hauptsach der Mensch is nett.
Und neid finde ich völlig fehl am Platze, jeder setzt halt andere Prioritäten, bei einem ist es die Familie, beim anderen das eigene Haus, und beim nächsten das Surfzeugs, ihr seid neidisch auf sein Equipment, er ist neidisch auf euer Haus ...
Und alte Sachen sind wohl kaum schlecht, ob das Waveboard 3 oder 6 Jahre alt is merkt ein normaler Surfer auf dem Wasser wohl eher weniger.
Ach ja und auch alte Wagen können schön sein und auch gepfelgt, ich werde sehr oft auf meinen T3 Westfalia angesprochen und kriege heute noch die absolute Kriese wenn mit jemand an meinen T3 seine Tür dran haut.
Ach ja, der ist auch teil und Übergangsfinanziert von meinen Eltern, das aber komplett ohne schlechtes Gewissen, also nehmt euch mehr Zeit zum surfen und entspannt euch !!!
Aloha