Antwort, 17.09.2003 11:29 von Gast
Moin Alter

Ist schon ziemlich mies, daß Du soviel Zeit hast nächsten Sommer... aber sag mir dann im August wo Du bist, ich komm dann für 3 Monate mit... ;-)

Ich fahr im Oktober evtl. mein Alpha-Weibchen nach Cuxhafen... die besucht ne Freundin und ich wollte dann die Gegend surferisch unsicher machen... Wenn Du Bock und Zeit hast kannst ja mitkommen... so 3 bis 4 Tage übers WE...

Freddy

Antwort, 20.09.2003 20:07 von Gast
Nik Du Loop-Nase,

willst auf so einen Trip und fragst nicht den Travel Guide in Person????!!!! Dat glaub isch net.

Ich bin dabei. Ich raube eben noch die Bank aus, schmeiss mein abgef... Studium hin, kaufe mir nen kleinen Hund (Antonia)und ab gehts.

Dann drehen wir in Australien, auf Hawaii und Neuseeland nen paar Loops und klappern den Storm Rider Guide von oben bis unten ab.

See you next storm

Cutter

Antwort, 21.09.2003 22:42 von Gast
hola todos,
vielen dank für die antworten, das gibt kraft für den dunklen winter...hehehe...

alle pläne wären sowieso für die katz - einfach die sachen packen und in's blaue hinein!

miese erfahrungen kann man überall machen. aber wen interessiert's, wenn man am ende gesund herauskommt und ein paar geile surftage mitnimmt? jeder graue arbeitstag hier kann es locker mit angepissten locals aufnehmen.

taugt deutschland eigentlich noch zu was anderem als zum arbeiten / geld verdienen für den nächsten trip?

"träumt nicht euer leben sondern..." was eine scheiss floskel. wird viel zu oft missbraucht.
nicht vergessen, dass das paradies nicht an einem ort, sondern in momenten liegt.

meine surfsachen sind noch nass und der motor noch warm - aber mir wäre ein weiterfahren schon lieber als morgen um 8h bei fa. xxx auf der matte zu stehen...

geh nochmal auf die toilette bevor wir losfahren>>>>nik

ps: anfang/mitte oktober bin ich leider auf einen staats-zivi-lehrgang abgeorndet. was ein mist. gibt kaum kohle und dann muss man sich auch noch so verdrehen lassen. ("hey das wird lustig, da wird eh nur gesoffen") na prima.

Antwort, 24.09.2003 13:35 von Gast
von den zivilehrgängen kann ich nen liedchen singen... eschershausen, waldbrühl-- oder wie sie alle heissen... gut das ich schon da war.