Antwort, 04.12.2003 09:46 von olli1111
Ich kann auch unter meinem alten registrierten Nick schreiben. Nur fand ich es bisher immer netter mit meinem Spitznamen zu posten, da ich nicht wirklich die Segelnummer 1111 hab :)
Olli war damals als ich mich registriert hab nur leider schon vergeben.
Bisher hatte ich auch nicht das Gefühl, dass hier Nicks vorsätzlich misbraucht wurden, was ja auch für die Leserschaft spricht.

cheers,
Oliver

Antwort, 04.12.2003 09:52 von Gast
Und ich hab auch noch keinen Beitrag vom registrierten Olli in den letzten X Monaten gesehen, eigentlich keinen, seit ich hier poste. Vielleicht sollte man die Accounts bei Nichtbenutzung nach einem Jahr oder so freigeben.
Also muß ich mich immer entscheiden, poste ich als Gast unter Olli oder als olli1111 und ich geb meinem richtigen Spitznamen da eher den Vorzug :)

cheers,

Antwort, 04.12.2003 18:48 von Gast
das sehe ich genau so, schließlich ist das hier ein surf- und kein pädophilenforum!
gibt da sicher auch ein paar kranke auf dem wasser, aber hier scheint alles in ordnung zu sein.

Antwort, 05.12.2003 09:17 von Gast
und zuletz habt ihr mich auch überzeugt ...bin ab sofort angemeldet.

aloha

Antwort, 06.12.2003 09:56 von Gast
Hallo Sani,
wenn man sich in einem Forum 2 x in einem Jahr anmeldet und immer wieder irgend etwas passiert, daß man mit den vom Forum versendeten Daten plötzlich seinen Zugang nicht mehr nutzen kann, dann nutzt man es eben nur noch als Gast.
Das Problem liegt auch nicht an meinem Rechner. Habe gerade eben wieder das Problem gehabt, daß ich mit meinem Usernamen nicht mehr hier ins Forum komme. Oder werden die bei seltener Nutzung gesperrt??? Nicht, daß mich die Eingabe meiner ID stören, aber immer wieder neu anmelden nervt mich schon, daher in diesem Forum nur noch als Gast. Sollte das nicht mehr möglich sein, dann eben gar nicht mehr. Ich denke, die Leute die fremde Daten, z.B. Namen nutzen, findet man schnell raus. Ausserdem, wenn unter dem Namen Sani plötzlich Nachrichten kommen wie: "Alle Forumsnutzer sind dumme Arschlö.........!", dann wissen wir doch alle, daß das nicht von Dir kommen kann, so böse Worte kommen doch nicht über Deine Lippen, oder???!!!
Grüße Mik

Antwort, 06.12.2003 23:40 von sani
Dein Vertrauen ehrt mich, aber sicher würde ich solche Aussagen nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war nur lange nicht mehr hier im Forum.....naja, wir hatten Sommer...und wer sitzt da schon am Rechner wenn er es vermeiden kann. ;-)) Sonne, meer, Wind, Urlaub......*träummmmm*
Und als ich so nach einem Sommer eben mal wieder hier reingeschaut habe, habe ich festgestellt, dass alle User nur noch als Gäste da waren ... z.T. bekannte Namen....aber eben Gäste, und da hab ich mich in meinem Winterfrust ...so kurz vor dem Snowboarden gefragt, ....." Sani, was ist hier los"?

Also, von einigen weiß ich es nun ;-)
Lieben Gruß
Sani

Antwort, 07.12.2003 13:14 von maja
hola sani,
werd mich nur noch mit meinem namen einloggen *schwör*
freu mich schon auf freitag...;-))
viele grüsse
maja