Antwort, 05.11.2003 14:31 von Gast

wie alt bist du ungefähr? ist nur interesse an dem zusammenhang zwischen deinen aussagen (auch zu anderen beiträgen) und dem alter.

Antwort, 05.11.2003 14:47 von Gast
Jetzt wir es aber wissenschaftlich.O.K.bin bereit Dir mein Alter zu sagen,wenn Du Anhand meiner Aussagen eine Schätzung vornimmst!

Antwort, 05.11.2003 15:02 von Gast
na auf jeden fall hast du einen coolen humor.

da ich keine ahnung habe, ob ich ne gute menschenkenntnis besitze ....
range 25-30. getippt 29

wird statistisch nicht ausgewertet, versprochen.

Antwort, 05.11.2003 15:15 von Gast
So werd ich von vielen leuten eingestuft.Ist umso erstaunlicher das jemand der mich nicht sieht mich genauso einschätzt.Aber die richtige Antwort ist 34!Aloha

Antwort, 05.11.2003 15:26 von Gast
jugentlicher charme, was ;-) oder ein junger geist in einem...., ich
mach nur quatsch.
keep on surfin - ich wünsche dir alles Gute.
p.s. so, nun genug: vielleicht liesst du gern - ein kleines buch mit einer kleinen aber schönen geschichte: die botschaft des meeres.

Antwort, 03.12.2003 22:06 von Gast
An alle. Auch an Anne. Ich finde Lisa toll. Wir können im Wagen nach D´dorf drüber schnacken liebe Anne.
Niveau, was ist das???????

Nach diesem beschissenem Sommer der nur für Sonnenanbeter gut war sehne ich mich nach einem fetten Tag in der Britanie. Gruß an die Xantener Gang.

Antwort, 13.11.2003 16:55 von Gast
hi anne, was liesst du denn für zeitungen - die wollen sich doch nur verkaufen - da hat mal n redakteur gehört surfen sei hipp - und da es ne girliblatt ist....man, du löaubst ja auch nicht an die horoskope da - hoffe ich.

Antwort, 02.12.2003 15:38 von Gast
Aloha Sandra,
sorry habe deinen Beitrag erst jetzt gerade gelesen. Nee, um Gottes Willen natürlich glaub ich nich an die Horoskope, steht ja soweit ich weiß eh immer das gleiche drin, oder ?
Ich les dann doch eher die Surf als Brigitte Young Miss.

Anne

Antwort, 04.12.2003 14:34 von sani
Sorry,
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,
weil es auf den Bericht in der "Brigitte" nur eine Antwort gibt!

VÖLLIGER UND TOTALER BLÖDSINN

Diese Aussage vertrete ich mit dem Hintergrund eigener persönlicher Erfahrungen.

Lieben Gruß
Sani

Antwort, 08.02.2008 10:16 von Finnenkratzer
ohhhh mann :(
herzlichen Glückwunsch zu einen Thread, der nach über 4 Jahren wieder aufgemacht wird.
Sowas verwirrt doch nur