Antwort, 23.03.2007 17:50 von Der Kapitän
Moin,
schön, dass sich hier auch die Frauen zu Wort melden und ich so einige Meinungen aus erster weiblicher Hand erfahre.
Ich wollte ihr schon mein zwar nicht mehr ganz neues, aber schon so 2001er Material zum Lernen überlassen, bzw. was davon noch da ist, und dachte an das 100 l Board (größer hab ich auch gar nicht), weil ich selbst mich da nach dem "Dampfer"-Fahren da halt draufgestellt hab und mich durchgeboxt hab, bis ich damit fahren konnte. Mit 85 kg. Sie wiegt ja nur +/- 50.
Aber da habt ihr wahrscheinlich Recht und ich sollte da etwas zurückstecken, eben aus Gründen des unterschiedlichen Ehrgeizes. Ich hab jedenfalls nach den ersten halbwegs gelungenen Wasserstarts mit danach sofort wieder hinlegen GEBRANNT !
Naja, mal sehn, ob sie Lust auf nen Aufsteigerkurs hat. Ist wahrscheinlich in der Tat besser, als das selbst in die Hand nehmen zu wollen.
Und Wassermann, Umbuchen ist nicht drin, habe auch keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen ... Denke aber genauso wie du in Bezug auf die Rahmenbedingungen. Bei 8 Grad Wasser irgendwo Wasserstart mit ihr üben zu wollen ist einfach unüberlegt.
So, ich buch jetzt mal nen Kurs für sie bei Ausbilder MAT .
hart-im-Nehmen - Grüße,
euer Kapitän