Antwort, 12.08.2007 15:19 von Boddenflitzer
@ Dumbledore / Sorry, so kann der Treat hier nicht enden!
... geh doch wieder ins Harry-Potter-Forum!
Nein im Ernst! Deine Ausage ist die peinlichste die ich hier seit langem gelesen habe!
Jemanden mit über 30 Jahren Windsurferfahrung sowas an den Kopf zu knallen, ist echt der Hammer.
Mal abgesehen von der Nummer, versuch dich doch mal bei North als Teamfahrer zu bewerben. Glaubt du, die nehmen da Jeden.
Hast du Jan schon mal "live in action" gesehen, oder was??? Spar dir deine Vermutungen...
@ gewisse Vorredner:
ob Teamfahrer, Marketingbeauftragter, oder sonst was, ohne Leute wie Jan kann unser Sport
einpacken, bzw. wäre nicht da wo er heute ist. Jan testet, neben vielen Anderen, den neusten Stuff, was wichtig für den Fortschritt ist.
Warum wird hier so ein Posting gleich ins falsche Licht gerückt? Versteh ich nicht...
Ist doch schon eine exklusive Möglichkeit sich über den neusten Stuff auszutauschen, den
ihre dann vielleicht in 1-5 Jahren selber fahren und lieben werdet. Es hat nicht einer genauer nachgefragt (bis auf Henni) , es ging gleich um Werbung usw.
Jan hat recht, in dem er sagt, dass einzelne Betrage oder komplette Diskurse in irgend einer Art und Weise, eine prägende Werbung hinterlassen (siehe GUN vs. , North oder Pryde ..... usw, usw). In ein paar Monaten wird hier jemand fragen: soll ich lieber gleich ein 2008er North nehmen oder macht es auch das 2006er? Wo liegt der Unterschied? Ist das Duke so viel besser geworden? ...
hang loose