Antwort, 22.10.2007 17:09 von soul-jibe
So da flatterte das gute Ding doch eines Tages hier in den Briefkasten... und siehe da: 16 Seiten Werbung bis zum Inhaltsverzeichnis - Hurra!
Dann für meine Begriffe etwas sinnlose Interwievs mit den jewiligen Markenvertretern wie ermüdend...
Auffällig = jeder findet seine Marke bzw. Produkte am Besten - ach nee...
Dann der Oberhammer: Ein Marketing Manager vergleicht seine Marke mit "Porsche" oha!
Und selbige Marketing Agentur weiß nicht einmal was mit dem Wort: "vernünftiges Reklamationsmanagement" anzufangen.
Statt dessen werden die Kunden vertröstet und der jeweilige Ansprechpartner ist nie erreichbar. Ist wohl wie bei Porsche...
Danke, dass meine Rekla bis heute, trotz mehrerer Verprechungen nicht eingelöst wurde. Ich fühle mich von der Porsche- vergleichenden Agentur regelrecht verschaukelt (milde ausgedrückt).
Mal ganz im Ernst:
1.Ein Mag mit Vergleichen von Produkten für die kommende Saison ist eine gute Sache.
2. Ganz ohne Werbung und Anzeigen kann heute kein Mag mehr überleben.
Aber muss es denn in dieser Form sein und dann noch Seitenweise Selbstbeweihräucherung der jeweiligen Brands???
Hat denn niemand mehr neue Ideen??????!!!!!!