Antwort, 14.09.2007 11:12 von Redaktion
Hallo Tigger,
die Erklärung ist ganz einfach:
1) Musik
Wir liefern zum Video Award eine begrenzte Auswahl an Musik (3 Bands, 13 Songs), damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben. Nur mit den selben Ausgangsvoraussetzungen (gleiche Musik, maximal 2 Minuten Länge) sind Filme in einem Wettbewerb vergleichbar.
Mehr Infos zu den Regeln des DAILY DOSE Video Awards 2007 findest Du unter:
www.dailydose.de/videoaward/2007/
2) Werbung
Ohne Werbung kein DAILY DOSE Mag. Unser Online Magazin bieten wir seit fast 10 Jahren für jeden Leser komplett kostenfrei an. Und für unsere Arbeit legt uns leider kein Leser monatlich 4 EUR auf die Ladentheke. Damit auch wir abends eine warme Mahlzeit auf dem Teller haben, brauchen wir jede Menge Anzeigenkunden ;-) Wir freuen uns über Kunden wie Sprite, Ford, Opel, Biotherm, Warner Bros. Pictures, etc... die einen wesentliche größeren Beitrag/Support für DAILY DOSE liefern, als viele Firmen aus der Surfbranche.
Im konventionellen Fernsehn spricht mittlerweile niemand mehr darüber, wenn Spielfilme mehrfach minutenlang mit Werbung unterbrochen werden. Da sollte man bei einem nur wenige Sekunden langen Werbetrailer vor einem DAILY DOSE TV Filmbeitrag nicht so kritisch sein, oder?
Und vielleicht entschließen sich in Kürze auch einige Firmen aus der Surfbranche, das Potential der Werbefilme auf DAILY DOSE TV zu nutzen... dann gibt's auch sportbezogene Werbung, die man dann sicher als weniger lästig empfindet.
Grüße
Jürgen / Redaktion