Antwort, 03.05.2009 14:31 von Syncro
tja ich versuche mal zu helfen
also brett: ich finde es ein nettes brett, warscheinlich sehr früher angleiter, jedoch hast du 4 fußschlaufen dafür? wenn ja dann solltest du umpedingt die fotos vom board machen wenn die 4 schlaufen montiert sind, denn ist für mich ein board, das man auf alle fälle mit 4 schlaufen fährt. im ebay wirst vielleicht 200 bis 300€ dafür bekommen (hängt natürlich von der jahreszeit ab, wann du es hineinstellst. Wenn mehr als 300 dafür willst, kannst ja mal probieren, das board hineinstellen und selber schon mal auf 300 bieten(mit anderen account von freunden oder so) dann kanst mal schauen wie viel andere für das ausgeben würden. du kannst ja mal probieren bei einem surfshop das zeug zu verscherbeln, nur glaube ich nicht, dass du dann viel dafür bekommst.
tja das segel....
4m² ohne xply ist eig nur an anfänger zu verkaufen, da bekommt man aber nicht umbedingt viel dafür...
glaube nicht dass es gut ist das segel mit brett gemeinsam zu verkaufen, warscheinlich bekommst du für alles seperat mehr dafür. kann dir leider nicht sagen wie viel du warscheinlich für das rigg bekommst... ich glaube das ist nicht so leicht loszubringen, obwohl es eig noch gut aussieht und der monofilm schön durchsichtig ist....
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg martin