Antwort, 06.11.2009 08:14 von Lessacher
Als ich den Anfang las dachte ich der braucht eine 32 Duo Grasfinne mit Rake45°,oder Chamäleon 32.
28cm ist für mich spontan zu klein. Jeder kann bei mir die Finne probieren und auch zurückschicken,
Das mit dem Seegras fangen im cut out habe ich auf Fehmarn selbst erlebt, passiert ,wenn man beim Start schon Höhe knüppelt. Ich arbeite dran.Und nun zu Mister Mythos, hast Du mich gefragt woran es liegen könnte? Meistens zu klein,oder..... Habe bei gut 500 Stück erst 2 zurück bekommen.
Tut mir weh,ist aber so. Habe eine Rake 30 in Powerbox 40cm,ist49cm lang kaputt zurück bekommen.
War an der in der Box ,an der Sollbruchstelle gebrochen. Lag schon im Müll, holte sie raus, Rake 45°
ohne Cut out in Tuttle angegossen,ist jetzt 30cm senkrecht, 37cm lang. Hab sie in Strand Horst
gefahren, war super. Brett Manta 74cm , Segel Stealth 7,6. Mit Rake 30°, 35cm hing ich wegen wenig Wasser im Gras. Die 70 kg Leute bretterten mit Rake 30°,35 an mir vorbei. Hab also aus Versehen etwas entdeckt, woran ich jetzt entwickeln kann. Wolfgang