Antwort, 04.11.2003 00:25 von Gast
ich meinte nicht das surfen selbst.
hier ein paar sachen die uns echt nerven (vielleicht kann ja der ein oder andere mal seine gedanken zu den einzelnen sachen schreiben oder sowas erklären? das waere toll)
mädels die immer nur am strand stehen und auf die boyz warten - sich selber nicht reintrauen ( das ist ja auch ok), aber voll auf surflook getrimmt an land auf "jo, ich weiss was geht und ich kann jeden trick mit namen und die fahrer kenn ich auch alle"- super surfer machen.
dann das blöde posing, was häufig jungs an den start legen, ständig diese dicke- auto- show und wenn man mal hallo sagt, sind sie soooo cool und wissen gar nicht was man darauf antwortet.
man gewinnt den eindruck das: ich hab ein dickes auto und ich bin besser als du irgendwie sehr dicht zusammenhängen. vielleicht aber auch was ganz anderes????
was mich am meisten nervt sind die menschen die mit surfen ihr geld verdienen (nicht die fahrer, ich meine presse, surfshops , camps usw.) die die dick die asche daraus ziehen, das surfen (hauptsächlich wellenreiten) so populär geworden ist und demzurfolge ist es voll an den stränden, gibt es ärger in DK auf den parkplätzen, werden conteste ohne erlaubnis der gemeinden ausgerichtet und genau diese leute stehen am strand und meckern, scheisse ist das voll und mecker und zick und früher war alles besser. JUNGS ICH SAG NUR: IHR HABT SELBER SCHULD - wer mit dem was er liebt so sehr commerz betreibt - der verkauft seine seele.