Frauen

jungs, ich weiss das ist bestimmt n alter schuh, aber was muss an DER frau sein, ich meine nicht eure phantasien, sondern das reale bild einer traumfrau.

Thema, 05.11.2003 00:34 von Gast
Antwort, 05.11.2003 02:04 von Gast
Also,
ganz ehrlich: sie muss uns irgendwie rein optisch gefallen, wer was anderes behaupted, lügt. Irgendwie bedeuted, dass sie kein Modell sein muss, sondern eben irgendwas Nettes hat. Das kann ein Lachen sein oder die Art wie sie läuft...irgendwas halt.
Dann sollte sie natürlich feminin sein, aber auch mal ab und zu einen dreckigen Witz reissen oder hart einen saufen können, ohne dass das allerdings ordinär wirkt. Unkompliziert, aber nicht oberflächlich.
so in der Art stell ich mir das vor...
Hang Loose S

Antwort, 05.11.2003 09:02 von Gast
..woher kennst Du meine Freundin???

Antwort, 05.11.2003 09:05 von Gast
Heidi Klum ?!!!!!!

Antwort, 20.11.2003 00:18 von Gast
>Heidi Klum ?!!!!!!

hey piedro immer noch im stau wa auf der gedankenautobahn?

Antwort, 25.11.2003 01:11 von Gast
hi nina hab gerade dein forum gelesen,
interessant. ich war am wochenende in kiel auf ner "surfparty" und ganz ehrlich ich hatte das gefühl die herren stehen erstmal ausdrücklich auf sich selber. man, die waren nur rausgeputzt wie weihnachtbäume oder sowas. hab von dem begriff metrosexuell gelesen - das kann ich nur bestätigen. man, overstylte typen - wo jedes haar plaziert ist. hautenge t-shirts z.T. aus netzt, viel zu kleine pullover....uahhh. eröffne doch bitte ein forum worauf frauen nicht stehen. man, nur schwul aussehende lackaffen.
da war von charakter, individualität nix zu sehen. komisch.

Antwort, 05.11.2003 15:00 von Gast
@nina:Das reale Bild einer Traumfrau gibt es nicht,sonst wäre es ja keine Traumfrau!Warum fragst Du? Möchtest Du tipps haben wie mann gut bei Kerlen gut ankommt?Meiner Meinung nach kann jede Frau eine Traumfrau sein.Mann sieht ja häufig genug gutaussehende Kerle mit "häßlichen" Frauen durch die Gegend laufen.Also könnte jeder Dir in diesem Forum 1000 unterschiedliche Merkmale nennen,die für ihn eine Traumfrau ausmachen.Aloha

Antwort, 05.11.2003 15:45 von Gast
danke für die definition, aber ich habs so gemeint wie geschrieben. denn es gibt träume die real werden - hab ja nich nach märchenprinzessinnen gefragt.
warum mich das interessiert. primär nicht damit ich mich tunen kann, nein, ich glaub ich bin ganz ok so wie ich bin.
nein mich interssiert es wirklich nur aus interesse.
ein beispeil dafür - wenn du TV, Presse usw. anschaust, dann wird dir ein typ frau vorgegaukelt der irgendwie zwar wirklich schöne gesichter, körper hat - aber null idividualismus, null charismatisch, konformer einheitsbrei und ich frag mich entspricht das wirklich Euren Vorstellungen. Mich interessiert, ob ihr in Frauen irgendwie die gleichen sachen sucht wie wir in männern oder ob alles wirklich soooo verschieden ist. denn man sieht oft auch häßliche männer mit schönen frauen...

Antwort, 05.11.2003 18:18 von Gast
Ick würd sagen sie müsste so sein wie Carry von "King of Queens"
-gutaussehend }>, ist sehr sehr sehr tollerant gegenüber Arthur:o (dem Vater)und lieb trotzdem noch den -"unförmigen"- Doug:D.
Also ick hatte vor kurzem eine Freundin die sah richtig geil aus aber nach einer Weile merkte ich doch das da etwas fehlt.
Und zwar ein wenig Grips um ein Schulabschluß vernünftig zu machen, den unverwüstlichen Wunsch mit 19 ein Kind zu haben und die Intolleranz wenn klein Christian am Wochenende statt in die Disco mal mit Kumpels in ne Kneipe will und anstatt mal an ne Küste zu fahren lieber sich mit verfickten alten Freundschaften aus dem Bodybuilding rumtreibt.
(und für die Alte hab ich och noch die verdammten Hinterachsbuchsen vom 3er Golf ohne Auspresswerkzeug gewechselt:'()
Mit anderen Worten sie wird in einem Jahr ein bis drei Kinder haben,ohne Mann da stehen,von Kindergeld u. Sozialhilfe leben und warscheinlich mit 35 merken das sie ihr Leben nicht gelebt hat.Da nehm ich mir lieber ne Bodenständige mit Zukunft auch wenn ich dann ein Board mit 350L kaufen muß damit sie kein Sinker unter den Füßen hat.
So nun bin ich aber mit Frustablassen fertig!
Bis bald mit juten Grüssen aus Berlin

PS: (Ich möchte, und ich hoffe ich habe nicht irgend jemanden beleidigt oder angegriffen der mit 19 ein Kind hat oder von Sozialhilfe/Kindergeld lebt oder der grade merkt hat das er sein leben verpfuscht hat!Also sorry an diejenigen!!!)

Antwort, 10.11.2003 12:00 von Gast
Am besten natürlich!
Und Surfen sollte sie

Hang Loose
Creak

Antwort, 13.11.2003 17:20 von Gast
genau das interessiert mich auch. die pauschale meinung das männer nur mit dem schritt denken kann ja nicht alles sein. das es nicht stört wenn sie gut aussieht ist schon klar, aber das ist ja hoffentlich nur sekundär. was suchst ihr in einer frau - beziehung usw. würde euch auch gerne verstehen. meine letzten freunde kamen aus der "surfszene" - und so richtig geschnallt habe ich die alle nicht. erst hiess es immer probiers doch mit dem surfen und dann hab ich aber kiten und wellenreiten angefangen und das konnte ich dann besser als mein "liebster" und das fand der dann scheisse.
bin voll das stadtkind und als ich dann ein paar mal mit auf trips war fand ich das auch geil und hab mir ne karre und n' board gekauft - da war ich dann wieder zu selbstständig. was wollt ihr bloß? ne puppe die die schnautze hält und das bett warm oder ne mischung aus best friend und rocken und eigenes leben aber mit ne menge gemeinsamkeiten und chillen usw,. kann mir mal jemand helfen.

Antwort, 05.11.2003 20:13 von Gast
...jung, sexy, hübsch, surferin, kiterin u.v. mehr sein (*fg*)....

http://www.stehsegelrevue.com/stehsegler/philippe/index.shtml

phil

Antwort, 06.11.2003 17:42 von Gast
das ist keine kontaktbörse, kein mensch wollte deine pfeile sehen.
aber danke für den tip. darf sie auch selbstbewusst sein und was im kopf haben oder stehst du nur auf äusserlichkeiten?

Antwort, 05.11.2003 21:06 von Gast
Meine Traumfrau sollte ähnlich surfverrückt sein wie ich, nicht allzu häßlich ausschauen und einem seine persönlichen Freiräume lassen. das würde mir schon vollauf reichen.
da das schon kaum zu finden ist, will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen, wie die traumfrau meiner fanatasien sein sollte.

Antwort, 06.11.2003 17:44 von Gast
mach mal die augen auf - die meisten surfenden mädels die ich kenne und ds sind inzwischen schon einige sind ungefähr genau das was du suchst.