Surftrip Dänemark o.ä.

Moin zusammen

Ich (männlich, 42, biologisch abbaubar) werde wohl irgendwo in den KW 30 bis 32 die Surfbretter aufs Auto schnallen und für rund ne Woche irgendwo campen.
Level ist fortgeschrittener Aufsteiger, ich feil an der Powerhalse. Revier wird also irgendwas ohne richtige Welle werden.
Außerdem muss der Spaß mit dem Wohnwagen sinnvoll erreichbar sein. Bisher hat mir der Ringköbing Fjord gut gefallen.

Sollte jemand Lust haben, sich anzuschließen : Email genügt.
Ausserhalb des angegebenen Zeitfensters wirds im Herbst sicher nochmal einen Kurztrip geben. 🙃
Thema, 19.07.2023 10:59 von Matthias_NDS
Antwort, 04.06.2026 00:02 von geradeausfahrer
Hallo Matthias,

ist dein Anliegen noch aktuell?
Meine "Surfgang" wird mit den Jahren langsam kleiner und ich möchte versuchen, für 2027 im Mai (Pfingsten) eine Truppe zu organisieren, die die von dir beschriebenen Vorlieben: Dänemark, Flachwasser, Ringköbing Fjord teilt. Allerdings mit Ferienhaus am Spot statt Campen, weils abends doch noch oft ungemütlich ist und ja schon den ganzen Tag Frischluft ist...
Vielleicht fühlst du oder andere sich angesprochen. Ich komme aus Berlin und könnte mir auch schon davor ein Wochenende an der Ostsee vorstellen, um zu sehen ob's harmoniert.
Gruß,
Thomas