Antwort, 04.06.2026 00:02 von geradeausfahrer
Hallo Matthias,
ist dein Anliegen noch aktuell?
Meine "Surfgang" wird mit den Jahren langsam kleiner und ich möchte versuchen, für 2027 im Mai (Pfingsten) eine Truppe zu organisieren, die die von dir beschriebenen Vorlieben: Dänemark, Flachwasser, Ringköbing Fjord teilt. Allerdings mit Ferienhaus am Spot statt Campen, weils abends doch noch oft ungemütlich ist und ja schon den ganzen Tag Frischluft ist...
Vielleicht fühlst du oder andere sich angesprochen. Ich komme aus Berlin und könnte mir auch schon davor ein Wochenende an der Ostsee vorstellen, um zu sehen ob's harmoniert.
Gruß,
Thomas