17.09.2015 - Westerland

17.09.2015

Westerland

So hier das Endergebnis , für die die meinten es wären keine Wellen gewesen.
Und die die dissen wollen>>> immer weiter
Viel Spaß nächste Woche beim sylt worldcup.

PS: der autozug kostet für PKW knapp 90€ hin& rück

@ Admin: vielleicht kann das Foto ja unter das der anderen pics vom Westerland Eintrag heute morgen.



Surfer: Brett Pidd
Fotos: Mario

17.09.2015 © Gast  |  10 Kommentare  |  1 Foto

10 Kommentare

Gast  |  17.09.2015 22:34:28
Scheiß auf die Disser! Das sind coole Bilder, weil sie einfach mal einen Surftag rüberbringen...davor/danach, abgekämpft, Segel zerfetzt: mal was anderes. Nicht immer irgendwelche "Big-Moves" die in der Realität am Ende doch nicht gestanden wurden. Springt einer schräg/steil gen Himmel wird noch schnell Backloop druntergeschrieben usw.. Die Leute sollten sich einfach mal nicht so wichtig nehmen. Letztlich geht es doch einfach nur um Spaß am Spiel mit den Elementen.

Gast  |  18.09.2015 07:10:18
Bin voll deiner Meinung. Schöne Bildgeschichte :)

Kann dies narzisstische Sch... auch nicht mehr sehen und lesen. Windsurfen ist viel mehr als akrobatische Wahnsinnsstunts. Zeigt doch Bilder die Geschichten erzählen und den ganzen Windsurfsport mit seinen verschiedensten Facetten zeigen.

Gast  |  18.09.2015 09:25:37
Hab ich was verpasst? War doch nur 1neg. Beitrag beim letzten Post? Ich hätte gerne den warmen Bürostuhl gegen Nieselregen vor Sylt getauscht, geht vielleicht mehren so, daher der Neid ;-)

Ich glaube reparieren lohnt da wohl nicht mehr?

Viel Spass weiterhin...

Gast  |  18.09.2015 10:36:05
Irfan bist du das? So hart surft vor Westerland doch nur einer! ;-)) und Brett Pidd surft sicher beschissen.

Gast  |  18.09.2015 16:01:09
Mich wundert es auch ein wenig, dass diese Bilder hier gezeigt werden. Ich sehe mir hier gerne ungewöhnliche Spots, gute Bedingungen, beeindruckende Action oder einfach fotografisch gelungene Windsurf-Aufnahmen an. Wer sein Windmesser fotografieren oder seine Lochkamera ausprobieren will, kann das doch über Facebook o.ä. kommunizieren. Ist diese Meinung schlimm? Falls ja, schäme ich mich dafür.

Gast  |  18.09.2015 19:21:54
Ist nicht schlimm... Ich sehe mir auch lieber Actionbilder an. Aber es darf jeder seine Bilder vom surfen hier hochladen. Gleiches recht für alle, egal wie gut oder schlecht.
Und wer so lebensmüde ist und bei 21 Knoten aufs Wasser geht und im shorebreak sein Segel zerstört, darf erst recht seine Bilder hier zeigen! :-))

Gast  |  18.09.2015 22:08:19
Dem einen gefällts, dem anderen nicht! Fakt ist nur, dass der Junge (Irfan) tatsächlich ein sehr guter Surfer ist und grade in den kniffligen Sylter Bedingungen sicherlich einige "Kommentatoren" in den Schatten stellt...also einfach mal laufen lassen :-) Hang loose guys!

Gast  |  18.09.2015 22:08:47
Ach Jungs. Solche Bilder mit zerkloppten Segeln gab es schon zu Hauf in meiner Whatsup Localgruppe der engsten Freunde. Eine Aufnahme während des "Crashs" wäre natürlich am geilsten. Dann hat man ein Actionbild bei dem ordentlich abgelaestert, abgelacht oder auch bedauert und mitgefühlt wird. Egal was ihr machen würdet, es wäre auf jeden Fall authentisch. P.S Mir ist so auch auch schon ein Segel quer gerissen...bei Bft4 und Wasserstart...es war einfach zu alt...RitschRatsch

Gast  |  18.09.2015 22:35:22
An den "Schlauberger" von 22:08 2. Beitrag: Geh KITEN !!!

Gast  |  30.09.2015 20:11:01
Schlauberger kann leider nicht Kiten dafür aber den geilsten Sport der Welt. ...ihr wisst schon



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 17.09.2015?


17.09.2015 -