23.06.2018 - Middels Hamborg.

23.06.2018

Middels Hamborg.

Hallo windsurf Gemeinde

Dieses Bild ist von die Face Book Page Windsurfing Cold Hawaii

Das Bild ist von das dänische polizei genommen, und man fragt sich jetz ob der Besitzer des Material ok ist ?

Ich weiß persönlich nicht warum oder was, nur das, das Material vest von Hamburg gefunden ist, und man sich fragt ob der Besitzer des Materials Okay ist

MfG Niels.

23.06.2018 © Gast  |  16 Kommentare  |  1 Foto

16 Kommentare

Gast  |  23.06.2018 23:52:43
Hallo Niels, der Besitzer ist Okay und sucht sein Material.

Hier der Link zum Besitzer:

https://www.facebook.com/lars.langt?fref=gs&hc_ref=ARQO8yPzbGrqIRCcd8hyzd5-WGKjquNaBhMItrp_iR_e4WorNp2li0yAZbKqYR-T7FE&dti=317275698389167&hc_location=group_dialog

Gast  |  24.06.2018 00:07:24
sauber, dass sich der besitzer auf diesem wege auffinden lässt.

es gibt vom dgzrs auch so klasse aufkleber, die im falle eines falles vieles erleichtern:

https://www.seenotretter.de/aktuelles/neuigkeiten/ansicht/news/kitesurfen-freiheit-mit-sicherheit/

gruß
jan

Gast  |  24.06.2018 00:58:58
hallo Gast nr 1 : )

der link funktioniert nicht,
kontest du ihn informieren das er auf die face book page windsurfing cold hawaii. Link

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10156359518989360&set=gm.940145099479509&type=3

mfg Niels.

Gast  |  24.06.2018 09:17:18
Ups, falscher Link :)

Hier der Richtige:

https://www.facebook.com/lars.langt

Ich habe ihn auch informiert.

Gast  |  24.06.2018 09:46:00
war der Besitzer des Materials zu dämlich,
sich selbst dei der dänischen Polizei/Wasserrettung zu melden???

Gast  |  24.06.2018 10:07:59
Hallo Niels,
das ist in der Tat mein Material.
Es wurde mir am Freitag recht weit draußen aus der Hand gerissen, als beim Wasserstart eine recht große Welle auf einmal gebrochen ist.
Ist das Material jetzt bei der Polizei? Kannst du mir sagen wo ich mich melden muss? Danke!

@ Gast 5:Nein, ich bin nicht zu dämlich.
Ich habe direkt bei der Küstenwache angerufen, damit die bescheid wissen, dass ich o.k. bin und damit keine Suchaktion gestartet wird. Ist bei der Polizei anscheinend nicht angekommen.

Danke auch an die Anderen hier für eure Mithilfe!!!
Großartig!!!
Grüße
Lars

Gast  |  24.06.2018 12:20:16
Moin Lars, super das du heil wieder zurück an Land gekommen bist. Willst du vielleicht einmal schreiben, wie lange man schwimmen muss, bis man wieder an Land ist. Ich frag mich das immer, wenn man in Hanstholm die Wellen ganz draußen brechen. Danke!

Gast  |  24.06.2018 12:25:49
Hallo Lars.

Du kannst dich an Klaus suciu Sørensen bei den neuen surfshop westvind in Vorupør wenden, der kan dir erklären wo dein Material ist.

Gut dass du ok bist ! Das war woll eine heftiger badeausflug ! 🙂

Mfg Niels.

Gast  |  24.06.2018 12:27:10
Das würde mich auch interessieren. Wie lange man schwimmen muss und wie anstrengend es war?

Gast  |  24.06.2018 12:58:01
Hej Niels, vielen danke für die Info. Ich habe Klaus angerufen und ein Freund von mir macht sich jetzt auf die Suche.

Ich kann euch zum Glück nicht sagen, wie lange es mit dem Schwimmen dauert. Mich hat zum Glück ein anderer Surfer von draußen abgeschleppt, so dass wir "relativ" schnell wieder an Land waren. Sind dann in Hamburg rausgekommen. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Sven!!!

Gast  |  24.06.2018 13:11:40
Hej Lars.

👍🏼👍🏼

Niels.

Gast  |  24.06.2018 15:41:43
Hej Nils,

leider könnte mein Freund das Material dort nicht finden. Hast du zufällig noch genauere Informationen oder kannst du in der Facebook Gruppe noch einmal nachfragen, ob es vielleicht jemand mitgenommen hat oder so? Ich bin leider nicht in der Gruppe.

Danke dir

Gast  |  24.06.2018 21:22:35
hallo Lars.
Ich habe keine weitere informationen, ich hab nur den aufslag von Face Book gesehen und hier nachgefragt ob jemand was wusste.

der Klaus von westvind vorupør mit dem du auch gesprochen hast, wen der es nicht weisst kan ich dier auch nicht weiter helfen,

bei der polizei nach gefragt ?

Gast  |  25.06.2018 09:34:50
@ Gast 9.46: Warum schreibst du eine so persönlich diffamierende, vorverurteilende rethorische Frage hier herein? Warum nicht einfach eine gutgemeinte Frage mitteilen?
Stehst du beim nächsten Mal, wenn jemand schwimmt, mit verschränkten Armen am Strand und sagst "hätte er sein Material mal besser festgehalten"???

Gast  |  25.06.2018 16:28:38
Hey Leute,
jemand war mittags am Strand spazieren und hat die Sachen mitgenommen und dann im Surfshop gefragt, die haben meine Nummer gehabt.
Da habe ich viel Glück gehabt und freue mich.
Danke noch einmal an euch für die Hilfe

Gast  |  29.06.2018 09:14:31
@Gast 9.46: Tja, vorlaute Klappe, aber keinen Mumm zur Stellungnahme.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 23.06.2018?


23.06.2018 -
23.06.2018 -