03.10.2020 - Arkona

03.10.2020

Arkona

Nach dem Durcheinander der letzten Tage/Wochen im Wetterbericht, war die Vorhersage für den Tag der Einheit sehr konkret. Da konnten selbst die zahlreichen Familienväter unter uns, vorab planen. Ab in den NordOsten. Eine schöne Welle mit Wind von rechts. Der Parkplatz erschreckend voll und der Wind blieb etwas unter den Erwartungen. Aber mein 4.5er war über die ganze Zeit eine gute Wahl. Als Beifahrer ….. Arkona immer gerne.

boddenstyle - severne - supremesurf - windflüchter

Surfer: von - bis
Fotos: Michael Balluff

06.10.2020 © michi TeamBoddenstyle (28 Uploads)  |  4 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

03.10.2020 - Arkona
03.10.2020 - Arkona
03.10.2020 - Arkona
03.10.2020 - Arkona

4 Kommentare

Gast  |  06.10.2020 16:08:37
Zum Glück war doch noch nicht: vorbei ;-)

Gast  |  06.10.2020 17:03:13
Sieht doch gut aus, sogar Sonne. Kann es sein, dass da ziemlicher Luvstau ist? Auf den Fotos von der Klippe sieht es so aus, als ob es draußen mehr weht.
Grüße von der SH Nordsee, wo es ablandig geballert hat und flat war.

Gast  |  10.10.2020 08:34:51
Da der Spot sehr anfällig auf die Windrichtung ist, wäre es wirklich interessant, wie die Windverhältnisse waren. Forecast / Richtung hatten ja einen leichten südlichen Einschlag, weshalb unsere Wahl in Richtung Südost-Zipfel ging.

michi TeamBoddenstyle  |  10.10.2020 23:38:57
Ja stimmt, der Spot ist wirklich nicht immer einfach mit der Windrichtung. An diesem Tag war absolut OST. Aber es gibt für mich eine einfache Regel.... Ist in Mukran zu auflandig oder nur leicht Side on von links .... fahre einfach hoch und habe Spaß mit Wind von rechts.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 03.10.2020?


03.10.2020 -
03.10.2020 -
03.10.2020 -
03.10.2020 -


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Ummanz - Suhrendorf (32.4 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Unterkunft: Ummaii Surfhostel (Suhrendorf: 31.4 km)
Surfshop: Windsurfing-Rügen & Kite-Island (Suhrendorf: 32.4 km)
Surfschule: Windsurfing-Rügen & Kite-Island (Suhrendorf: 32.4 km)