8. Oktober 2020 - Pomer

8. Oktober 2020

Pomer

Hier noch einige Eindrücke aus Pomer vom Mittwoch; nach nächtlichen Gewittern, konnten wir noch bis 9:30 aus SW mit 4-6Bft surfen und mit Wetterbesserung war starke Bora vorhergesagt, das war dann auch so. Waren dann noch (ab ca 13.00) ca. 3 Std. mit 4.4 sehr sportliche Bedingungen. Für Freestyler ist das ein wirklich guter Spot und wie zu sehen nur wir auf dem Wasser. Momentan herrscht Hochdruck, daher sind wir nochmal 90km nördlich nach Volosko zum Spot Preluk gefahren. Da reicht im Normalfall eine sternenklare Nacht und ab der Morgendämmerung weht der Wind von 4-7bft für ca. 2-3Std; heute schonmal für 4.8. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.Vg Woife mit Carola

Surfer: Woife und Carola
Fotos: Woife und Carola

08.10.2020 © strasser woife (21 Uploads)  |  1 Kommentar  |  10 Fotos

 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer
 8. Oktober 2020 - Pomer

1 Kommentar

Gast  |  8. Oktober 2020 21:07
👍



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu