2. Dezember 2020 - Sylt

2. Dezember 2020

Sylt

hier noch eins

Surfer: Jürgen
Fotos: Herbert

04.12.2020 © Gast  |  12 Kommentare  |  1 Foto

12 Kommentare

Gast  |  4. Dezember 2020 23:20
Wow im Dez mit shorts Respekt 😊

Gast  |  4. Dezember 2020 23:43
Da steht ja glatt der TvE so geil sieht’s aus🤟🏿

Gast  |  5. Dezember 2020 06:59
echt Hardcore. Bei den Temperaturen mit kurzen Sachen, echt dicke Cochones.
Aber in der Barrel soll's eh etwas muggeliger sein als draußen.

Gast  |  5. Dezember 2020 09:37
ist das hier jetzt ein Wellenreiter-Forum oder was?

Gast  |  5. Dezember 2020 11:02
Entspannung. Liefere doch Windsurffotos!
Ist doch mal schön Fotos ohne Segel zu sehen.
Wäre mal schön wenn sich mal einer/eine traut deine Kitefotos zu posten.
Uiuiui, was dann hier los wäre...

Gast  |  5. Dezember 2020 11:46
Der Turm lebt.

Gast  |  5. Dezember 2020 12:22
das sind die ersten Übungsversuche. In der zweitern Surfstunde darf er dann mit Rigg in der Welle spielen.

Gast  |  5. Dezember 2020 14:35
Wellenreiten ist doch eh das Geilste und Windsurfen halt nur ne Notlösung.

Gast  |  5. Dezember 2020 19:04
Gast 14:35 (:(:(: das sehe ich mittlerweile ähnlich...Bei der Welle auf jeden Fall ohne ohne Rigg

Gast  |  6. Dezember 2020 00:09
Wenn das hier kein Wellenreiterforum sein sein darf,
vielleicht ist es dann ein anstoß für die Redaktion unter www.wellenreiten-lernen.de/
Pic Uploads anzubieten.
Dann versammeln sich die Wellenreiter ( die meiner Schätzung nach sicherlich 40-70 % auch Windsurfer sind) eben dort um Bilder hochzuladen.
Reicht ja erstmal" Pic of the week "wenn nicht täglich schöne Air 360 Wellenreitfotos hochgeladen werden können.

Schönen 2. Advent!

Gast  |  6. Dezember 2020 09:33
Die Sonne steht aber hoch für den 2.Dezember, kurze Schatten.

Gast  |  6. Dezember 2020 10:10
Sylt hat eine eigene Sonne! Außerdem wurden da auch die seit Jahren diskutierte Idee unter Flutlicht und Heizstrahlern zu Surfen umgesetzt. Beim Wellenreiten funktioniert es. Beim Windsurfen schwierig wegen des Windes und des größeren Bewegungsradius.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu