13. September 2020 - Schlei

13. September 2020

Schlei

Da gerade Flaute in der Fotogalerie herrscht, möchte ich Euch eine Kuriosität nicht vorenthalten, die ich diesen Herbst bewundern durfte.

Es handelt sich um einen Prototypen von Andrè Léfèbvre aus den frühen 90ern, der sofort den Spitznamen "Batman" weghatte (auch wenn es dem Designer angeblich gar nicht so recht war). Dieser Schnitt ging nie in den regulären Markt.
Batman war übrigens recht flott unterwegs.

Das letze Bild zeigt eine charmante junggebliebene Dame, die auch mit 70+ Jahren noch Vollgas auf dem Wasser gibt. Respekt! Hat mich schwer beeindruckt, immer noch das Feuer und die Leidenschaft in den Augen...



Surfer: Batman + Heidi
Fotos: a.

19.12.2020 © alex.ach (5 Uploads)  |  8 Kommentare  |  3 Fotos

13. September 2020 - Schlei
13. September 2020 - Schlei

8 Kommentare

Gast  |  19. Dezember 2020 02:25
Sehr geil

Gast  |  19. Dezember 2020 08:06
👍

Gast  |  19. Dezember 2020 11:06
Sehr schön. Keep the fire 🔥

Gast  |  19. Dezember 2020 14:21
Habe in den '90 er Jahren sehr viel gesurft.. Diesen Prototypen habe ich damals auch schon auf dem Wasser gesehen. Die Segelmarke Andrè Léfèbvre hatte nicht so viele Käufer wie die gängigen Marken North, Pryde, Gun etc.. Das Design hob sich immer sehr von den anderen Marken ab und viel sofort ins Auge. Schöne Erinnerung an den Windsurfboom der '90 er. :- )

Gast  |  19. Dezember 2020 17:37
Yeha, the 90s........
Ich war ´92 mit FiveStar-Schaumprofil unterwegs, leider verkauft...

Gast  |  19. Dezember 2020 21:27
Hut Ab, Frau Heidi!
Weiter so!
Wünsche das meine Knochen mit 70 das auch noch mitmachen.

4. Advent alles gute.

Gast  |  20. Dezember 2020 13:10
Schlei ist unterbewertet.

Gast  |  20. Dezember 2020 14:56
Die Schlei schleicht sich in die Surferherzen.
Wurden dort schon Wingsurfer gesichtet?
Tief genug?



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 13. September 2020?


13.09.2020 -
13.09.2020 -