29. April 2021 - Ostsee_LB

29. April 2021

Ostsee_LB

Wann wird es endlich Sommer...Das Foto gibt die Stimmung und das Wetter ganz gut wider. Es regnete und die Temperatur lag so bei 6°C. Der Himmel und das Meer hatten sich beide für ein Mittelgrau entschlossen. Keiner auf dem Wasser, die Promenade leer, nur die Restaurantbesitzer schienen optimistisch. Diese Landunter-, stimmt sogar, stimmung wurde allerdings durch die recht netten Wellen und den wider Erwarten starken Wind aufgehellt. Das 5er Segel war gegen 13 Uhr deutlich zu groß, doch der Unwille umzuriggen, ließ mich zumindest das kleine Board wählen. In regelmäßigen Abständen liefen aus der Richtung des schwarzen Grundes kleine Sets mit 1.5m Höhe in die Bucht mit den Betonlöchern. Abgreifen und bis zum Ufer die immer steiler werdende Wellen abreiten. Nicht so schlecht für so einen Tag. Um 15 Uhr dropte der Wind und der Rückweg war sehr lang...am Ufer.

29.04.2021 © O.Flöter (706 Uploads)  |  2 Kommentare  |  5 Fotos

29. April 2021 - Ostsee_LB
29. April 2021 - Ostsee_LB
29. April 2021 - Ostsee_LB
29. April 2021 - Ostsee_LB

2 Kommentare

Gast  |  29. April 2021 18:49
Dann habe ich dich doch auf der Webcam gesehen, war mir nicht ganz sicher..vlg und hoffe bis bald Sabrina

Gast  |  30. April 2021 17:45
Brett- und Segelfarbe knallen ordentlich im Einheitsgrau
Grüße Holger



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu