Stellenangbote bei bsp media in Hamburg

Stellenangebote bei bsp media

Perfekt für surfende Buchhalter

Das Kürzel 'bsp' steht für 'Big Sexy Pictures' und dahinter steckt eine Produktionsfirma aus Hamburg, die sich schon seit Jahren einen Namen über die Surfbranche hinaus geschaffen hat. Projekte wie der 'Redbull Storm Chase' werden von bsp organisiert.

Aktuell sind dort zwei Stellen im Bereich Buchhaltung und Verwaltung zu besetzen, gesucht werden:

  • (Studentische:r) Mitarbeiter:in Office Management / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
  • Finance/Accounting Teilzeit (m/w/d)

Jobst von Paepcke verspricht: "Wenn Wind und Wellen passen, dann kann man die Arbeit auch mal ruhen lassen. Der Job ist in Teilzeit möglich, mit zunehmendem Remote Anteil – und vielleicht das Beste: ab Sommer 2022 hat bsp ein temporär zu nutzendes Büro in Klitmøller – für Sleep/Work/Surf…"

Informationen zu den beiden Jobangeboten findet ihr hier:
https://www.bigsexypictures.de/join-the-crew

07.05.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: bsp media