Computer Bild:Trend Shop 2022, online-surfshop.de

Surfshop erhält Computer Bild Qualitätssiegel

Oldenburger Surfshop als "Trend Shop 2022" ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Computer Bild hat die Online-Shops mit dem stärksten Wachstum ausgezeichnet. Ganz vorne dabei ist ein Surfshop aus Oldenburg. Mit seinem unter online-surfshop.de erreichbaren Shop konnte WSM-Funsport ein herausragendes Wachstum erzielen und wurde mit dem Label "Trend Shop 2022" ausgezeichnet.

Insgesamt wurden 750 Shops ausgezeichnet, die aus über 10.000 Shops ermittelt wurden. Computer Bild hat die Auswertung der Daten zusammen mit Statista und deren Spezialdatenbank ecommerceDB.com ermittelt.

"Endlich spüren wir auch den Erfolg jahrelanger harter Arbeit", freut sich der Inhaber und Geschäftsführer von WSM-Funsport, Kai Geffken.

01.11.2021 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Howard Bouchevereau / unsplash.com, online-surfshop.com / Computer Bild / Statista