Marc Pare - the involuntary Danish

Ein Kurzfilm über Marc Paré und seine Windsurftrips in den Norden Dänemarks, ein Video von West Coast Visuals.

Filmemacher Markus Rydberg über sein Werk: "Im 2020 folgte der spanische Windsurfprofi Marc Paré seiner Leidenschaft und verbrachte die Zeit des Lockdown in Spanien im kleinen Fischerdorf Klitmøller an der Westküste Dänemarks. Der Plan war nur kurz zu bleiben, aber aus Wochen wurden Monate, und jetzt - über ein Jahr später - hat sich Marc Paré sowohl in das Dorf Klitmøller, die nordischen Bedingungen als auch in den dänischen Lebensstil verliebt. In diesem Video haben wir versucht sowohl Marc Parés unglaubliche Fähigkeiten auf dem Wasser als auch seine neu entdeckte Liebe für die dänische Lebensart einzufangen."

Hier findet ihr den einminütigen Trailer zum Film.

13.01.2022 © Youtube Embed  |  16:23 Minuten